Montag, 31. März 2014

Stress lass nach! Ein Ende ist in Sicht… // Beauty: New In

Juhu ihr Lieben,

langsam aber sicher ist das Ende meiner Prüfungsphase in Sicht und ich habe bereits den Duft der Freiheit im Näschen. :D Heute habe ich meine 4. von insgesamt 5 Staatsexamensprüfungen bestanden und nächsten Donnerstag geht es dann hoffentlich ein letztes Mal ans Eingemachte. Bis dahin werde ich noch einiges lernen müssen, aber es kribbelte mir wirklich so sehr in den Fingern, dass ich mich heute mit einem kleinen Lebenszeichen bei euch melden möchte. Mir fehlt das Bloggen und der Austausch in dieser lieben Community wirklich total. Zwar lese ich ab und zu ein paar Posts über meine Bloglovin-App, aber so wirklich zum Kommentieren etc. komme ich zeitlich gesehen nicht. Ich freue mich so sehr, wenn ich wieder am "normalen" Leben teilnehmen kann und dieser Stress hier echt ein Ende hat. :D

Vor ein paar Tagen, nämlich am 26. März, hat mein kleiner Blog seinen zweiten Geburtstag gehabt. Die Feierlichkeiten müssen natürlich nun noch um ein paar Tage verschoben werden, aber ich habe schon etwas für euch geplant. Hach, ich freue mich drauf! :) 


Beautytechnisch bin ich während meiner Prüfungsphase trotzdem nicht untätig und teste gerade einige Produkte, darunter einen Gesichtsreiniger von Yes to tomatoes, eine Haarmaske von Redken Extreme, den Mary-Lou Manizer von The Balm (den finde ich jetzt schon total klasse! <3), zwei Körperpflegeprodukte von Dr. Bronner's sowie einen Beauty Balm für die Haare aus der Claudia Schiffer Kollektion von Schwarzkopf. Ich freue mich schon darauf, euch von dem einen oder anderen Produkt zu berichten. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in eine (hoffentlich) sonnige Woche! :)

1 Kommentar:

  1. den Mary-Lou Manizer hab ich mir auch vor nicht zu langer Zeit bestellt und ich finde ihn auch ganz toll :) Bin besonders gespannt wie du die Dr. Bronner's Produkte findest!

    AntwortenLöschen