Freitag, 18. April 2014

Glossybox April 2014 - Spring Time Edition


Nachdem ich hier auf dem Blog den Monat März hinsichtlich meiner abonnierten Beauty-Boxen übersprungen habe, möchte ich euch heute meine Glossybox im April zeigen, die mit dem Motto "Spring Time Edition" den Frühling einläuten möchte. "Leuchtend schön in den Frühling"…unter diesem Gesichtspunkt wurde die Box diesen Monat gefüllt und ich bin gespannt, wie viele Frühlingsgefühle sie bei mir versprühen wird. Das florale Design des Produktkärtchens gefällt mir auf jeden Fall schon einmal richtig gut. :)


Auf den ersten Blick haben wir eine bunte Mischung, die Alles in Allem eher pflegelastig daher kommt, was mich aber grundsätzlich ja nicht stört, da ich eben auch im Bereich Pflege gerne neue Dinge ausprobiere und mich inspirieren lasse von Marken, die ich mir vielleicht nicht selbst zugelegt hätte oder die ich bisher noch gar nicht kenne. 


Color Club Bright Night Nagellack - Originalgröße - 15 ml - 7,00 €

In diesem Monat habe ich gar nicht so sehr verfolgt, welches das Produkt sein wird, das bei jedem in der Box zu finden ist. Es scheint dieser Nagellack von Color Club zu sein, der mich mit seiner royalblauen Farbe in Verbindung mit dem Frühlings-Motto ein wenig verwirrt. Sicher ist Blau auf den Nägeln ohnehin nie meine erste Wahl, aber ich muss gestehen, dass ich diese Farbe auch eher wenig mit dem Frühling verbinde. Grundsätzlich freue ich mich über Nagellack in Beautyboxen, da ich damit so gut wie immer etwas anfangen kann. Diese Farbe und ich werden aber wohl nicht richtig warm miteinander. Ich denke aber, dass ich dafür sicher einen Abnehmer finden werde. 


Emite Make Up Professional Slanted Tweezer - 22,00 €

22,00 € für eine Pinzette? Das ist echt ein stolzer Preis. Ich habe seit mindestens 10 Jahren eine Pinzette von Solingen im Gebrauch, die leider mittlerweile etwas stumpf geworden ist und die feinen Härchen nicht mehr so gut greift. Von daher kommt mir die Pinzette von Emite Make Up gerade recht. Obwohl ich ganz fest der Meinung war, dass die Pinzettenspitze viel zu breit für meine Bedürfnisse und Gewohnheiten ist, funktioniert das Tool bei mir einwandfrei. Ich bin wirklich begeistert, wie gut sich damit auch kleinste Härchen problemlos entfernen lassen und bin wirklich positiv überrascht. Zwar empfinde ich 22,00 € immer noch als sehr teuer, aber vor dem Hintergrund, dass sie in einer Box enthalten ist, beklage ich mich natürlich nicht. Selbst hätte ich wohl nach einer günstigeren Alternative Ausschau gehalten oder hätte noch weitere 10 Jahre mit meiner halbstumpfen Solingen Pinzette herumhantiert. :D Von daher freue ich mich ganz besonders über dieses Produkt.


Love Me Green Organic Regenerating Day Face Cream - Probiergröße - 15 ml - 5,37 €

Nachdem die letzten Glossybox-Monate recht gesichtscreme-frei verlaufen sind, ist es nun mal wieder  an der Zeit, eine Creme auszuprobieren. In so einem Rhythmus finde ich das Beilegen von Gesichtscremes wirklich völlig ok. Die Marke Love Me Green kenne ich bisher ebenfalls nur aus der Glossybox, denn vor einigen Monaten lag dieser einmal ein Shampoo der Marke bei. Leider hat mir dieses nicht so gut gefallen bzw. hat es für mein doch recht strapaziertes Haar nicht wirklich etwas tun können. Ich hoffe mal, dass die Tagescreme und ich besser miteinander klar kommen werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt. ;)


NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel - Originalgröße - 200 ml - 14,40 €

Die Marke Naobay mag ich mittlerweile total, vor allem der Oxygenating Cream Moisturizer, der auch einer der vergangenen Glossyboxen beilag, hat mir unheimlich gut gefallen und wurde nachgekauft. Hier handelt es sich nun um ein Shampoo und Duschgel in einem, ich nutze es aber nur als Duschgel, da mein Haar doch recht kompliziert ist und ich generell nicht so sehr auf Kombiprodukte stehe. :D Vom Duft her gefällt mir das Produkt wirklich gut und man fühlt sich schnell in Spa-Stimmung versetzt. Leider empfinde ich auch den Preis von fast 15 € für 200 ml Duschgel als extrem teuer, weswegen ich es mir trotz des tollen Duscherlebnis mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nachkaufen werde.^^ 


Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart - Originalprodukt - 20 ml - 1,29 €

Als ich das Produkt in der Box entdeckt habe, war ich zunächst etwas ernüchtert. Irgendwie ist Kneipp nicht die Marke, die ich in einer Glossybox erwarte. Nach dem ersten Probe-Schnuppern und Probe-Ölen bin ich aber positiv überrascht. Dieses Öl hinterlässt die Haut wirklich streichelzart und duftet ganz toll nach Mandelblüten, warm, blumig, angenehm. Es lässt sich auf der noch feuchten Haut sehr sparsam dosieren und hinterlässt keinen schmierigen Film. Fein. :) 


Der Glossybox lagen zudem noch einige Gutscheine bei, darunter ein 30%-Gutschein für den Online-Shop von Love Me Green sowie ein kostenlosen Make-up an einem Benefit Counter. 

Mir gefällt die April-Ausgabe der Glossybox bis auf den Nagellack eigentlich echt gut. Es sind sicher nicht die ultra-ausgefallenen Produkte, die das Leben verändern, aber ich empfinde es als eine gelungene Mischung aus Produkten, mit denen grundsätzlich jeder etwas anfangen kann. 

Wie gefällt euch die Glossybox im April? :) Was waren bei euch für Produkte enthalten? Seid ihr zufrieden oder von diesen Frühlings-Vorboten eher enttäuscht?

Kommentare:

  1. Das Hautöl von Kneipp ist soooo schön, das riecht auch voll gut. Ich besitze andere Produkte aus dieser Reihe und finde sie einfach klasse - Kneipp eben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise bin ich an Kneipp immer vorbei gegangen. Nun werde ich mal gezielt darauf achten und vielleicht noch das eine oder andere Produkt ausprobieren. Das Öl ist nämlich wirklich traumhaft. :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Meine Glossybox war identisch mit deiner. :-) Ich finde blauen Nagellack eher sommerlich, aber mir gefällt er gut, da ich eh viel grün und blau trage. Aber sonst fand ich die Mischung ebenfalls ganz gelungen.

    LG und schöne Ostern. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern und heute einen erholsamen Maifeiertag :)
      Wenn du ohnehin gerne Blau und Grün auf den Nägeln trägst, ist der Lack ja wirklich wie gemacht für dich. Ich mag an anderen diese Farben auch unheimlich gerne, nur an meinen Nägeln sieht gerade Blau irgendwie seltsam aus. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab auch diese Produkte bekommen ;)
    Darf ich mal fragen, wo du das Naobay Oxygenating Cream Moisturizer
    nachgekauft hast? Ich fand das nämlich auch so super, aber ich kann es nirgends
    finden. Würde mich über eine Antwort freuen!
    Liebste Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich hatte den Moisturizer damals noch über ebay gekauft, quasi von jemandem, der den Inhalt der Glossybox dort zur Auktion eingestellt hatte. Auf Beauty LDN (http://www.beautyldn.com/catalogsearch/result/?q=naobay) gibt es auch einige Produkte von Naobay… ich bin der Meinung, dass die früher dort auch mal den Moisturizer hatten, aber aktuell taucht er in den Suchergebnissen leider nicht mehr auf. :-/ Vielleicht hast du ja auch Glück und findest das Produkt nochmal auf ebay? Ein Versuch ist es zumindest wert. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Der blaue Nagellack ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen