Mittwoch, 7. Mai 2014

[beauty] Meine Favoriten im April


Besser spät als nie: hier kommen meine Favoriten aus dem letzten Monat. :) Der April war bei mir eher geprägt von neuen Pflegeprodukten, die ich ausprobiert habe. Zum Teil hatte ich sie schon ewig bei mir im Schrank stehen, zum Teil sind es Neuzugänge.


Urban Decay de-slick Make Up Setting Spray

Das de-slick Setting Spray von Urban Decay liegt hier schon eine gefühlte Ewigkeit nahezu unangetastet herum. Als wir im Urlaub waren und es bei rund 30°C im Schatten eigentlich jeden Tag ziemlich heiß war, konnte ich das Spray endlich zum ersten Mal ausgiebig testen. Normalerweise brauche ich mich bei so hohen Temperaturen nicht wirklich zu schminken. Vor allem Foundation und Puder schmilzt super schnell wieder weg und lässt mich ordentlich glänzen. :D Mit diesem Spray hatte ich nicht nur den Eindruck, dass das Make-up auch bei höheren Temperaturen an seinem Platz bleibt, sondern vor allem habe ich auch deutlich weniger geglänzt und musste weniger nachpudern. 


Biotherm Skin Ergetic Tagescreme

Auch diese Tagespflege schlummerte schon seit langer Zeit in der Creme-Kiste. :D Vor einiger Zeit hatte ich die Biotherm Skin Ergetic Creme in einer Douglasbox, hatte mich darüber auch gefreut, aber trotzdem kam ich lange nicht dazu, sie auszuprobieren. Ich habe die Creme nun eigentlich so gut wie den gesamten April über benutzt und bin wirklich äußerst zufrieden. Abgesehen von dem wundervollen vitaminig-fruchtigem Geruch finde ich, dass sie auch wirklich toll pflegt, meine Haut weich und zart macht und sehr belebend wirkt, gerade wenn man mal etwas weniger geschlafen hat.^^ Leider ist die Tagespflege in Originalgröße mit rund 40€ nicht wirklich ein Schnapper, so dass ich dieses Tiegelchen aufbrauchen und dann wohl wieder auf ein günstigeres Exemplar umschwenken werde. 


Yes to tomatoes Clear Skin Deep Pore Exfoliating Cleanser

Bisher bin ich wirklich sehr angetan von den Produkten, die ich von Yes to… ausprobiert habe. Dieser peelende Gesichtsreiniger hat gerade im April viel für mich und meine Haut tun können, da sie nach dem ganzen Prüfungsstress einfach nur noch rumgezickt hat. Wenn ich mein Gesicht mit dem Exfoliating Cleanser wasche, dann merke ich sofort, dass sie sich beruhigt und direkt etwas weniger angeschlagen wirkt. Auch kleinen Pickelchen wird recht flott entgegengewirkt, so dass der Reiniger wirklich zu meinen aktuellen Lieblingen gehört. Von der Konsistenz her ist er übrigens wie leicht angedicktes Tomatenpüree. Sogar einige Samen sind noch zu entdecken. :D Gefällt mir absolut gut!


Diorskin Nude BB Creme

Die BB Creme von Dior habe ich zu Ostern geschenkt bekommen und bin seit dem ersten Auftrag überzeugt. Gerade in Kombination mit meinem neuen ecotools BB Cream Skin Perfecting Brush zaubert sie ein wirklich ebenmäßiges, natürliches Finish. Sie lässt sich aber auch super mit den Fingern auftragen und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen, aber mehr benötige ich im Grunde auch nicht. Ich bin auf jeden Fall überzeugt und schwer begeistert, dass sie meine geliebte Clinique BB Creme, meinen bisherigen heiligen Gral in Sachen BB Creme, vom Thron stoßen konnte! :)


Redken Extreme Strength Builder

Auch wenn mich die Inhaltsstoffe nicht zu 100% überzeugen, komme ich nicht darum herum, auch die Strength Builder Haarmaske aus der Redken Extreme Serie zu meinen Favoriten im April zu zählen. Bisher habe ich wirklich keine vergleichbare Haarmaske ausprobiert, die die Haare im Handumdrehen so gesund erscheinen lässt. Meinen Bericht dazu findet ihr hier. ;)

Was waren eure Favoriten im April? :)

Kommentare:

  1. Ich hab die UD Setting Sprays jetzt schon so lange im Auge :) Ich möchte unbedingt mal eines ausprobieren! Vielleicht wirds das De-Slick, klingt nämlich echt seeehr gut, was du da berichtest :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die BB Creams von Dior müssen echt der Knaller sein... die lachen mich ganz schön an. Aber ich habe noch sooo viel rumliegen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was du über das Setting Spray schreibst, hört sich ja toll an. Ich glänze auch sehr schnell und wenn es auch dagegen hilft, ist das super.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten. Die BB Cream von Dior finde ich super interessant. Ich habe eine kleine Probe davon. Muss ich bald mal ausprobieren. Ich mag so Favoritenpost sehr gerne.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen