Mittwoch, 4. Juni 2014

[beauty] Meine Favoriten im Mai 2014


Juhu, endlich haben wir Juni und der Sommer nähert sich in großen Schritten. In den vergangenen Tagen hat sich die Sonne endlich wieder etwas konstanter gezeigt und ich freue mich richtig auf die warme Jahreszeit. :) Obwohl der vergangene Monat Mai sich wettertechnisch nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, möchte ich euch meine Beauty-Favoriten nicht vorenthalten. Die sind ja zum Glück größtenteils wetterneutral.^^

Dieses Mal haben sich - wie ich schon Anfang Mai vermutet hatte - einige Produkte von unserem USA-Trip in meine Favoriten geschlichen, aber natürlich auch ein paar Dinge, an die man etwas leichter herankommt. ;) 


Schwarzkopf essence ultîme Omega Repair BB Beauty Balm 

Auch wenn ich kein großer Fan von Claudia Schiffer bin, hat es dieser Beauty Balm für die Haare hat es mir wirklich angetan. Ich benutze ihn nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar, aber auch zwischendurch auf dem trockenen Haar und arbeite die weiße creme-artige Masse in meine trockenen Spitzen ein. Meine Haare glänzen wirklich schön gesund durch diesen selbsternannten "Haar-Verschönerer", splissige Enden werden gebändigt und auch der Duft ist wundervoll. Mit rund 8€ ist er zwar für ein Drogerie-Produkt kein wirkliches Schnäppchen, aber da man wirklich wenig Produkt pro Anwendung benötigt, werde ich sicher lange etwas davon haben. 


L'Oréal Paris Boost It High Lift Creation Spray

Und auch mein zweiter Favorit ist ein Haarprodukt, allerdings aus der Sektion Styling. Das Boost It Spray habe ich bei Walmart in den USA gefunden und bin seit der ersten Anwendung total begeistert. Dieses Spray schafft wirklich so ein enormes Volumen, da kann selbst mein geliebtes 2 sexy Spray von got2b einpacken (und das hat mich ja schon überzeugt).^^ Zudem hält das Volumen mehrere Stunden an und lässt sich auch durch Wind und Wetter nicht aus der Fassung bringen. Echt super, gerade für mich als Platt-Haarige. :'D Auch hier überzeugt mich der Duft total und lässt mich immer wieder an meinem Haar schnuppern. Hmmmm :) Schade, dass das Produkt scheinbar nicht in Deutschland verfügbar ist… da muss ich mir das Spray wohl bis zur nächsten USA-Reise gut einteilen.


Avène Couvrance Mascara (schwarz)

Von dieser Mascara haben mir meine Kolleginnen vorgeschwärmt und auch ich habe nun eine neue Lieblings-Mascara, denn diese hier von Avène ist wirklich an Präzision, einfacher Anwendung und Verträglichkeit kaum zu toppen. Das Gummi-Bürstchen trennt die Wimpern wirklich toll, zaubert Volumen, die Mascara verschmiert nicht und gelangt beim Auftragen nicht auf's Augenlid (das ist mir bisher wirklich bei noch keiner Mascara so wirklich gelungen… bei anderen Mascaras musste ich dann mit Q-Tips nachbessern und schwarze Pünktchen und Flecken entfernen) und ist dazu noch sehr verträglich, was ich als zeitweises Augensensibelchen wirklich schätze. Mittlerweile habe ich mir die Mascara auch in Originalgröße zugelegt (auf dem Bild seht ihr die Probiergröße) und freue mich über diese für mich neue Mascara-Entdeckung. :)


Hourglass Ambient Lighting Powder (Dim Light)

Das hochgelobte Ambient Lighting Powder von Hourglass hat auch mein Herz im Sturm erobert. Ich hätte niemals gedachte, dass mir ein Puder einmal so viel Freude bereiten würde! Ich verwende das Produkt mit meinem Real Techniques Puderpinsel nach dem Auftrag meiner BB Cream und empfinde den sogenannten Weichzeichner-Effekt wirklich als phänomenal. Es gibt dem Ganzen einfach noch einmal den letzten Schliff und zaubert die Haut wirklich schöner. Leider ist die Marke bei uns in Deutschland schwer zu beziehen, allerdings eröffnet sich durch die Tatsache, dass sephora.com nun auch nach Deutschland versendet, eine weitere neue Bezugsmöglichkeit neben der altbekannten Anlaufstelle space.nk . ;)


bebe MORE Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Die Beautiful Eyes Augencreme von bebe MORE ist neben dem Fresh Eyes & Face Fluid nun schon das zweite Produkt, das mir aus dieser Reihe auf Anhieb gefällt. Die Creme ist wirklich zart, zieht schnell ein, pflegt die Augenpartie bei mir wirklich gut und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Zudem tränen mir davon nicht die Augen und das ist wirklich ein großer Pluspunkt. Ich habe wirklich nicht viele Augencremes in den vergangenen Jahren für mich entdeckt, die mir nicht in den Augen brennen. Nach dem Auftragen dieser Augenpflege kann man quasi direkt loslegen mit dem Augen-Makeup und das finde ich wirklich toll. :) Zudem ist sie recht preiswert und kann somit so manch teures Produkt aus der Parfümerie in den Keller cremen. Yay! 


Maybelline Baby Skin Instant Pore Eraser

Nie hätte ich damit gerechnet, dass eines Tages ein Produkt daher kommt und mich mehr überzeugt als  der POREfessional von benefit! Bei dem Instant Pore Eraser von Maybelline ist dies jedoch der Fall, denn so langanhaltend geglättete Haut hatte ich nie mit dem gehypten POREfessional. Meist machte sich der Effekt porenverfeinernde Effekt nach einigen Stunden aus dem Staub oder je nach benutzter Foundation eben direkt nach dem Auftrag. Meine kleinen Kritik-Punkte am teuren Produkt von benefit kann der Instant Pore Eraser wirklich ausradieren. Sofort nach dem Auftrag in der T-Zone macht er die Haut super weich und glatt und harmoniert mit jeder Foundation und BB Cream, die ich im Haus habe. Poren wirklich optisch kleiner und dieser Effekt ist sogar noch nach einem stressigen Tag ersichtlich. Einziges Manko des Produkts ist auch hier wieder die Verfügbarkeit - in den USA findet man es in nahezu jeder gut sortierten Drogerie, von Deutschland aus bekommt man es leider nur über das Internet. Trotzdem ist es mit Versandkosten und co. noch etwas günstiger als der POREfessional von Benefit. ;)

Welche Produkte haben euch im letzten Monat besonders überzeugt?  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen