Mittwoch, 18. Juni 2014

Glossybox Juni 2014 - Stars & Stripes Edition


Schon lange nicht mehr habe ich eine Beautybox mit so viel Vorfreude erwartet wie die Stars & Stripes Edition der Glossybox. Als großer USA-Fan war ich natürlich total gespannt, was ich darin an neuen Marken und Produkten entdecken darf. Vorgestern Abend trudelte das hübsche Ding dann endlich bei mir ein. :) 


Bereits der erste Blick in die liebevoll, im Design der USA-Flagge gestaltete Box überraschte mich total: ausschließlich dekorative Kosmetik! Wie toll ist das denn, bitte?! :) Ich glaube, so etwas gab es noch nie. Zumindest erinnere ich mich - wenn - nicht daran.^^


Benefit They're Real! Mascara - Probiergröße - 3 g - ca. 8,65 €

Die They're Real! Mascara von Benefit ist das Produkt in diesem Monat, dass jeder in seiner Box finden wird, und wurde bereits zuvor auf der Facebook-Seite der Glossybox bekannt gegeben. Ich freue mich total über die Mini-Ausführung dieser super Mascara, die ich sehr gerne benutze und schon 2-3 Mal in Originalgröße nachgekauft habe. :D Auch wenn ich anfangs nicht der größte Fan der gehypten Benefit Mascara war….mittlerweile mag ich sie mir nicht mehr wegdenken. Ich verwende sie zwar nicht jeden Tag, weil ich den Effekt, den sie an den Wimpern erzielt, schon ziemlich auffällig finde, aber dennoch kommt mindestens einmal in der Woche der Tag, an dem ich mir denke: heute muss es auf den Wimpern wieder Benefit sein! 
Einige auf Facebook hatten sich ja bereits im Vorwege darüber beklagt, dass Glossybox nur die Miniatur-Variante rausrückt. Ich kann euch beruhigen… über's Ohr gehauen wurdet ihr nicht, denn zumindest bei Sephora in den USA kostet diese kleine Ausführung der beliebten Mascara ganze 10 $ - ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. ;) Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Produkt Nummer 1. :)


Bellápierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick - Originalgröße - 3,5 g - 19,99 €

Ui, endlich mal wieder etwas von Bellápierre! Seitdem ich so begeistert von dem Mineral Blush bin, das ebenfalls einst in der Glossybox enthalten war, halte ich immer wieder nach der Marke Ausschau. Auf meinen vergangenen Reisen in den USA und auch in Mexico habe ich immer wieder mit mir gehadert, noch etwas von Bellápierre auszuprobieren, allerdings war mir vieles oftmals zu teuer. Ob mir die Farbe Mandarina, ein orangestichiges Rot, steht, bin ich mir zwar noch nicht so sicher, aber das Gefühl auf den Lippen ist wirklich toll. Weich und zart und auch Lippenfältchen werden nicht zu stark betont. 


Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer - Originalgröße - 7,9 g - 9,95 €

Was für ein Zufall! Gerade neigt sich mein Urban Decay Eyeshadow Primer dem Ende, da naht auch schon Ersatz durch die Glossybox. Die Marke sagte mir bis dato zwar nichts, ich bin aber schon gespannt auf's Ausprobieren. Aufgetragen wird der Primer übrigens mit einem Applikator, den man sonst von Lipgloss kennt. Finde ich super praktisch und ermöglicht ein nicht zu verschwenderisches Dosieren. :)


L.A. Colors Color Craze Nagellack NP511 Electra - Originalgröße - 13 ml - 3,95 €

Mit Nagellack kann man mir immer eine Freude machen! 100 % alltagstauglich ist das neonartige Magenta-Pink zwar sicher nicht (in natura kommt die Farbe noch knalliger raus als auf den Bildern), aber gerade im Sommer mit Sicherheit ein ordentlicher Hingucker. Ich bin vor allem auf den Auftrag und die Haltbarkeit gespannt, da ich schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir Lacke dieser Marke zu kaufen. 


Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil - Originalgröße - 2,4 g - 13,20 €

Direkt nach der Benefit Mascara ist der Eye Shadow Pencil von Sumita mein zweites Lieblingsprodukt aus dieser Box. Ich mag solche Stifte ja total gerne! Auch der glänzende, leicht bronzige Champagner-Ton gefällt mir total gut. :) Volltreffer! Das Stiftchen lässt sich super solo tragen, aber auch toll kombinieren, z.B. mit den Farben aus meiner Urban Decay Naked 3 Palette. 

oben Sumita Eye Shadow Pencil, unten Bellápierre Mineral Lipstick

Ich bin wirklich begeistert über so viele schöne Produkte und muss sagen, dass die Stars & Stripes Edition wirklich die beste Glossbox seit Langem ist. :) Ich hoffe, das nächste Thema wird wieder so spannend! 

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat? Seid ihr auch so zufrieden wie ich? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen