Samstag, 26. Juli 2014

Glossybox Juli 2014 - Summer Holiday Edition


So langsam aber sicher hat sich die Glossybox wirklich zu meiner absoluten Lieblings-Beautybox gemausert. Hatte ich vor einem Jahr noch oft etwas zu kritisieren gehabt und war nur so medium-zufrieden, haben mir die Boxen aus den vergangenen Monaten wirklich ausgesprochen gut gefallen. Auch die aktuelle Summer Holiday Edition, die gestern endlich bei mir ankam, hat mich wirklich sehr positiv überrascht. :)


Und hier ist meine hübsche Box… Tadaaaaa! 


ModelCo Bronze-Shimmer - Originalgröße – 3,6 g – 18,00 €

Zwar habe ich mir gerade erst einen neuen Bronzer von Michael Kors zugelegt, dennoch freue ich mich total über das Produkt, das im Vorwege bereits auf Facebook für alle Neugierigen preisgegeben wurde. Da mein derzeitiger Bronzer, den ich täglich zuhause benutze, in seiner Verpackung wirklich sehr groß und wuchtig ist, freue ich mich umso mehr, dass dieser hier von ModelCo ein wirklich gutes Handtaschenformat besitzt. Der bronzige, leicht goldig schimmernde Farbton gefällt mir ebenfalls total gut, allerdings muss man beim Auftrag etwas aufpassen, da der Bronzer nicht so sehr fest ist, so dass man ggf. zu viel Produkt am Pinsel hat. Ansonsten ein wirklich sehr schönes Schätzchen.


Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum - Originalgröße - 30 ml - 7,99 €

Ich mag die Produkte von Scholl, auch wenn ich bisher nur Cremes und keine Seren ausprobiert habe. Gerade jetzt im Sommer ist das in der Glossybox enthaltene Serum ein schönes Produkt, um die Füße streichelzart und somit endgültig sommerfit zu machen. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht, bin aber schon sehr gespannt. 


Demak’Up Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads- Originalgröße – 30 Pads – 3,49 €

Ja, ich geb’s zu! Ich gehöre zu den Menschen, die es beim Abschminken gerne so einfach und komfortabel wie möglich haben, vor allem wenn ich auf Reisen bin. Warum einen Wattebausch mit AMU-Entferner tränken, wenn es die Teilchen schon fix und fertig gibt?! :D Leider habe ich mit vorgefertigten Entferner-Pads bisher wenig gute Erfahrungen gemacht, weswegen ich dann doch auf die altbewährte Methode zurückgreifen musste. Ich bin gespannt, ob mich das Produkt von Demak’Up überzeugen kann und somit mein treuer Reisebegleiter werden wird. 


Teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush - Originalgröße – 19,00 €

Ahhh, was für ein wunderhübscher Lidschatten-Pinsel! <3 Ich habe ja wirklich eine Obsession für hübsche Pinsel und ertappe mich oft dabei, wie ich über Pinselkäufe nachdenke – der Form wegen, der Optik wegen oder einfach nur, weil ein weiterer Pinsel jetzt gerade einfach mal schön wäre – und das, obwohl ich eigentlich genug Pinsel zuhause habe. Bei diesem hier könnte ich wohl kaum „nein!“ sagen – ist er nicht schön? Ich meine, hey – ich bin zufrieden mit meinen Pinseln von Real Techniques und auch der in der Naked 3 enthaltene Pinsel gefällt mir ausgesprochen gut, aber dieses Schätzchen macht mein Sammlerherz einfach glücklich. Danke, Glossybox! :D


Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst - Probiergröße - 75 ml – ca. 1,88€

Über dieses gut duftende Schäumchen habe ich vor Kurzem erst hier berichtet und bin natürlich noch immer hin und weg von der Wachgeküsst Schaum-Dusche aus dem Hause Kneipp. Perfekt, dass ich den zarten Orangenduft nun auch auf Reisen unter der Dusche benutzen kann. :) 


Goodie

Dieses Mal gab es wieder ein interessantes Goodie, nämlich zwei Zahnpastaproben von Swiss Smile. Die Marke sagte mir bisher nichts, aber als Zugabe wirklich mal etwas anderes und in der Größe auch für den nächsten langen Flug eine schöne Begleitung im Handgepäck. 

Was soll ich sagen? Ich bin von der Glossybox ein weiteres Mal total begeistert. Bisher habe ich diesen Monat wirklich nur schöne Glossyboxen gesehen, auch wenn andere wirklich ganz anders zusammen gestellt sind als meine (teilweise war sogar Essie Nagellack dabei, worüber ich mich natürlich auch gefreut hätte – hehe :D). Tolles Motto, schöne Umsetzung! Ich hoffe sehr stark, dass es auch in den kommenden Monaten so gut weitergeht. *Laolaaaaa*

Wie gefällt euch die Glossybox Summer Holiday Edition? Was habt ihr Schönes in der Box gehabt und welches ist euer Lieblingsprodukt?

Kommentare:

  1. Habe den selben Inhalt wie du :)
    Ganz soooo begeistert bin ich leider nicht, ich finde diesmal sind zu viele Drogerieprodukte enthalten. Teste lieber Marken, wo ich noch nicht kenne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Box bei dir so gut angekommen ist. Den Dusch-Schaum finde ich auch nach wie vor toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen