Sonntag, 6. Juli 2014

[lips] Revlon ColorStay Ultimate Suede Lipstick: Backstage


Nachdem ich von den Revlon ColorBurst Lip Butters so sehr begeistert war, wuchs mein Interesse für die anderen Lippenprodukte der Marke. Leider ist sie bei uns in den Läden nicht (mehr) zu erhalten, allerdings kann man vieles über Onlineshops, Ebay und co. beziehen, wodurch sich die Verfügbarkeit in meinen Augen nicht mehr so kompliziert gestaltet. Aus Florida habe ich mir vor gut 2 Monaten einen der Revlon ColorStay Suede Lipsticks mitgebracht, den ich euch heute vorstellen möchte.


Backstage ist ein beeriger, etwas dunklerer Rotton, der perfekt in mein Beuteschema passt. Die Verpackung finde ich zwar eher unspannend, aber wie immer geht es ja hauptsächlich um die inneren Werte, auch wenn ich gerade bei Kosmetik doch immer auch ein Augenmensch bin. :D Der Lippenstift wird mit einfachen Drehbewegungen aus der Verpackung gedreht, wobei es ein paar mal leise knackt - was auch immer das bedeuten soll, kaputt ist er scheinbar nicht, auch wenn ich beim ersten Benutzen schon dachte, ich hätte direkt wieder etwas ruiniert.^^


Beim "Suede"-Finish, das dieser Lippi mit sich bringt, musste ich irgendwie an die Suede Produkte von Lime Crime denken und habe mich daher auf ein mattes Finish eingestellt. Tatsächlich ist das Finish jedoch eher halbmatt, was mir aber ebenso gut gefällt. Der Auftrag ist - wie auch bei den Revlon ColorBurst Lip Butters - wirklich butterweich und pflegend und die Farbe glänzt ziemlich auf den Lippen und scheint im ersten Moment auch nicht so 100% deckend zu sein. Nach einer guten viertel Stunde jedoch hat sich das Finish in Richtung halbmatt verändert und die Farbe erscheint deutlich deckender und sitzt felsenfest. Ich bin wirklich erstaunt, dass Essen und Trinken problemlos damit funktioniert und die Farbe auch nach Stunden noch auf den Lippen zu sehen ist. Ich kann sogar meinen Lippenpflegestift ohne Probleme darüber auftragen, die Farbe bleibt und bleibt und bleibt…  Das ist wirklich unheimlich toll! Entfernen lässt sich die Farbe übrigens problemlos mit Make-up-Entferner. ;) 


Von diesem Exemplar der Revlon ColorStay Ultimate Suede Lipsticks bin ich auf jeden Fall schon einmal restlos begeistert und überlege derzeit, welche Farben ich mir als nächstes zulegen werde. 
Bei Shiningcosmetics sind einige Farben übrigens auf gut die Hälfte reduziert… ;) Für weitere Farbwünsche ist ebay mal wieder unser Freund - meine Beobachtungsliste wird immer voller. :D

Kennt ihr die Ultimate Suede Lipsticks von Revlon? Was sind eure liebsten Produkte der Marke?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe so pflegende Produkte und die Farbe ist auch wieder ganz wundervoll. =) Ich muss sie mir auch anschauen, wenn du so davon schwärmst. Ich bin gespannt, welche Farben es noch gibt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen