Dienstag, 1. Juli 2014

Rossmann Schön für mich-Box im Juni


Mit etwas Glück habe ich mir im vergangenen Monat eine der begehrten Schön für mich-Boxen von Rossmann erspielen können. Da ich zunächst kein Glück bei den vorangegangenen Boxen hatte, hatte ich auch diese hier gedanklich schon abgeschrieben, aber siehe da: beim letzten Versuch endlich gewonnen! :) 

Nachdem der Coupon mir per Post zugeschickt wurde und daraufhin eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Schreibtisch herumlungerte, hatte ich am vergangenen Samstag endlich Zeit, meine Box beim nächstgelegenen Rossmann für 5 € abzuholen. 


Auf den ersten Blick lachte mich eine bunte Mischung an Produkten an - gut ausgewogen und aus nahezu jedem erdenklichen Pflege- und Beautybereich etwas. Wirklich toll!


Lavera Duschgel Lime Sensation - 150 ml

Über das Lime Sensation Duschgel von Lavera freue ich mich ganz besonders! Zum einen gefallen mir die Produkte der Naturkosmetikmarke ohnehin schon gut, zum anderen duftet das Duschgel auch unheimlich gut nach frischen Limetten, ohne dabei zu säuerlich daher zu kommen. Genau das Richtige für den Sommer! :) 


Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya - 250 ml

Nach der erfrischenden Dusche mit dem Lime Sensation Duschgel von Lavera kommt die fruchtig duftende Bodylotion der Rossmann Eigenmarke gerade recht. Als großer Mango-Fan trifft die Duftrichtung natürlich genau meinen Geschmack und auch von der Pflegewirkung her bin ich zufrieden mit der Lotion. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut und versorgt trotzdem gut mit Feuchtigkeit. 


Kamill Hand & Nagelcreme Fresh - 75 ml

Mit der Kamill Hand & Nagelcreme wurde auch an die Hände gedacht, die gerade bei mir in letzter Zeit wieder extrem zur Trockenheit neigen (arbeitsbedingte Benutzung von Handdesinfektionsmittel sei Dank^^). Auch hier überzeugt der Duft auf voller Linie. Zitrone-Buttermilch…. mmmmmh. <3 Erinnert mich total an das Cornetto Buttermilch-Zitrone, das ich so gerne esse. :D


Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam - 100 ml

Interessant finde ich auch den Make-up Entferner Balsam von der Eigenmarken Rival de Loop. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt, ob er Wort hält und auch Augenmakeup schonend entfernt. Da ich gerade beim Thema Abschminken auch gerne herumexperimentiere, trifft Rossmann auch hier nochmal voll ins Schwarze!


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Roter Tonerde

Montagne Jeunesse konnte mich in der Vergangenheit bis auf wenige Ausnahmen wirklich überzeugen und ich freue mich, dass man die Produkte der Marke in letzter Zeit häufiger mal entdeckt, sei es in Drogerien oder im Internet. Damals hatte ich die "normalen" Gesichtsmasken ausprobiert (meinen Beitrag dazu findet ihr hier), als nächstes wird dann diese Tuchmaske an der Reihe sein. Ich freue mich drauf!


Yoppy Flower Glam Edp - 50 ml

Mit den Parfums von Yoppy habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, auch wenn man gerade in letzter Zeit auf Blogs recht häufig darüber liest. Eine wirklich tolle Überraschung in so einer 5€ günstigen Box! Einzig der doch recht florale Duft sagt mir nicht so wirklich zu, was aber nicht so schlimm ist, da eine Abnehmerin sicher schnell gefunden ist. ;) 


Rival de Loop Push-Up Mascara & Alterra Kajal Eyeliner in 01 Black

Auch ein paar Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik haben es in die Schön für mich-Box im Juni geschafft. Mit Mascara und Eyeliner kann man bei mir ohnehin nie etwas falsch machen, gerade wenn es sich um die Standard"farbe" Schwarz handelt. Besonders auf die Push-Up Mascara bin ich sehr gespannt. 


Rival de Loop Nail Pearls

Da waren die Nagelperlen so lange in aller Munde und auch ich habe mich schon an dem einen oder anderen Produkt ausprobiert und festgestellt, dass es so wirklich alltagstauglich natürlich nicht ist. Bei mir ist hinsichtlich solchen Nagelspielereien wie Perlen, Federn, Samt-Flöckchen mittlerweile wirklich die Luft raus und so sind diese Nail Pearls von Rival de Loop das einzige Produkt in dieser Box, mit dem ich nicht so wirklich etwas anfangen kann. Trotzdem wird sich die eine oder andere, die diesen Nagel-Trend noch nicht ausprobiert hat, sicher beim Öffnen der Box gefreut haben. ;)

Ich bin wirklich begeistert von der Schön für mich-Box und finde, dass man für nur 5€ hier wirklich einiges geboten bekommt. Zudem sind es, vielleicht mit Ausnahme der Nagelperlen, alles Produkte, die man auch mal aufbraucht und die sich leicht in die tägliche Beauty- und Pflegeroutine integrieren lassen. Ich werde also auch in den kommenden Monaten immer wieder mein Glück auf der Facebook Fanpage von Rossmann versuchen und drücke allen, die sich ebenfalls für die Schön für mich-Box interessieren, kräftig die Däumchen. :)

Wie gefällt euch die Box? Hattet ihr auch Glück im Juni? 

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Mascara sooo gern, die ist einfach klasse und liefert ein tolles Ergebnis. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen wird. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen