Dienstag, 2. September 2014

[body] Tipp: Nivea Creme Care Cremedusche


Seit ich mich bewusst an Pflegeprodukte in unserem Badezimmer erinnern kann, ist eines nicht mehr wegzudenken: Nivea Creme. Dieser charakteristische cremige Duft erinnert mich so sehr an meine Kindheit und begleitet mich noch heute. Nachdem es von der Marke Nivea nun schon seit Langem zahlreiche Duftsorten der Duschgele zu kaufen gibt, steht seit Neuestem auch DER Duft schlechthin in den Regalen der Drogerien... richtig, der typische Nivea-Duft! :) Über Rossmann durfte ich die Duschcreme testen und sage an dieser Stelle schon einmal "danke!".


Wie auch die Nivea Creme kommt die Flasche im typischen blauen Design daher - wenig Schnickschnack und eher schlicht gehalten, was mir in diesem Fall wirklich gut gefällt. Die Cremedusche selbst ist cremig weiß und von der Konsistenz her nicht zu fest und nicht zu flüssig. Beim Duschen verwandelt sich die weiße Masse in einen cremigen feinen Schaum, der eher feine Bläschen wirft und sich auf der Haut sehr pflegend anfühlt. Eigentlich bin ich ja eher ein Fan von großen Schaumerlebnissen und riesigen Schaumblasen, aber in diesem Fall gefällt mir der doch eher cremeartige Schaum sehr gut. Was mir neben dem schönen Duscherlebnis ebenfalls super gefällt, ist der Duft. Die Cremedusche riecht wirklich 1:1 nach Nivea Creme (was ich bei vielen Bodylotions von Nivea leider ein wenig vermisse...) und der Duft bleibt noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut bestehen. :) Zudem habe ich den Eindruck, dass diese Duschcreme im Vergleich zu den anderen Nivea-Duschgelen etwas pflegender und reichhaltiger ist. Für unter 2 € ist die Duschcreme ein wirklich tolles Produkt, das nun regelmäßig in meiner Dusche zu sehen sein wird. 


Da mich die Duschcreme so überzeugt, sind meine Nivea-Standards, die ich immer im Haus haben möchte, nun um dieses Produkt erweitert: die Tube im Täschchen, die Duschcreme-Flasche im Bad und die Dose auf dem Nachttisch, an der Couch, am Schreibtisch und überall, wo ich mich sonst so herumtreibe - ein Nivea-Creme-Junkie lässt grüßen. :D

Kennt ihr schon die neue Cremedusche von Nivea? Mögt ihr Nivea Creme und den Geruch auch so sehr wie ich? <3 


// Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. //

1 Kommentar:

  1. Hehe, du bist so süß und tatsächlich ein richtiger Nivea-Creme-Junkie. :D Aber der Geruch ist ja auch einfach toll. Ich bin acnh wie vor total begeistert. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen