Montag, 27. Oktober 2014

Glossybox Oktober 2014 - Herbstzauber Edition


Und schon wieder ist ein Monat vergangen! Wie gefühlt ultraschnell das aktuell geht, merke ich immer daran, mit welcher Geschwindigkeit die monatlichen Beautyboxen bei mir eintrudeln. In diesem Monat dreht sich bei der Glossybox alles um den Herbst und somit nennt sich die aktuelle Ausgabe: Herbstzauber Edition. :) Worte wie "goldener Herbst" und "Entspannung im eigenen Home Spa" beschreiben die Box im heiligenden Heftchen und ich bin umso mehr gespannt, was mich hier erwartet. 


Bereits ein erster oberflächlicher Blick sagt mir, dass auch diese Box mir gefällt. Ich bin momentan einfach nur noch super angetan von der Glossybox, vor allem die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir mittlerweile wirklich gut. 


ModelCo More Brows Fibre Gel - Originalgröße - 3,5 ml - 12,00 €

Dieses Augenbrauengel von ModelCo ist das Produkt, das jede/r in ihrer/seiner Box finden wird und es wurde als Steak Peak dieses Mal nicht als Foto, sondern in einem Schminktutorial auf youtube gezeigt. Bis vor Kurzem war ich absolute Verfechterin der Augenbrauenstifte. Mit Gel konnte ich meist wenig anfangen. Dank eines tollen Augenbrauengels von Anastasia Beverly Hills, das ich mir aus den Staaten mitgebracht habe, traue ich mich nun aber auch an Augenbrauengel. Dieses hier ist im Gegensatz zu meinen Anastasia Augenbrauengel jedoch bereits eingefärbt. Glücklicherweise passt der Farbton gut zu meinen Augenbrauen - ich denke, damit könnte die eine oder andere dann doch Pech gehabt haben. Hoffentlich hat Glossybox die verschiedenen Typen beim Packen der Boxen bedacht. Ich bin zwar auch blond, habe aber von Natur aus eher dunkle Brauen, so dass es farblich hier passt. Von der Anwendung und von der Haltbarkeit her gefällt mir das Gel bisher auch richtig gut. Es gibt ausreichend, aber nicht zu viel Farbe ab und diese bleibt dann an ihrem Platz, genauso wie meine Augenbrauen. Für mich ein wirklich schönes Produkt!


Original Source Vanilla And Raspberry Shower - Originalgröße - 250 ml- 2,25 €

Lange hatte ich überlegt, ob ich mir eines der Original Source Duschgele holen soll, nun bin ich froh, dass ich gewartet habe.^^ Ich habe auch die für mich interessanteste Variante, nämlich Vanilla And Raspberry abbekommen. Mir gefällt die Mischung aus quietsche-süßer Frucht und warmer Vanille wirklich gut. Die vanillige Note tritt gerade beim Aufschäumen noch einmal etwas stärker in den Vordergrund. Gerade an etwas kühleren Tagen wie derzeit empfinde ich solch warme Düfte als sehr angenehm. :)


The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter - Originalgröße - 50 ml - 6,00 €

Yummy! Vanillig geht es weiter mit einer Mini Body Butter von TBS. <3 Ich mag diese kleinen Größen ja wirklich super gerne, da man so öfter mal den Duft wechseln kann. Vanilla Brûlée ist Bestandteil der limitierten saisonalen Kollektionen und ich freue mich, nun schon einmal in die neuen Düfte hineinschnuppern zu können. Süßlich vanillig und als nicht zu weihnachtlich empfinde ich Vanilla Brûlée. Ein Duft, der auch super zu meinem Original Source Duschgel passt und mir gerade im Herbst richtig gut gefällt. 


Nails Inc Westminster Bridge Matte Top Coat - Originalgröße - 10 m - 15,20 €

Zwar hätte ich einen matten Topcoat aktuell gar nicht gebraucht, da ich noch mehrere in Benutzung habe, trotzdem ist dieser hier von Nails Inc ein solides Produkt, mit dem man nicht allzu viel falsch macht. Klar, eine schöne Herbstfarbe hätte ich noch ein bisschen schöner gefunden, aber was soll's?! :D So erinnere ich mich zumindest selbst daran, endlich mal meinen matten Topper aufzubrauchen. Matt war es auf meinen Nägeln nämlich schon wirklich lange nicht mehr. ;)


Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling - Originalgröße - 75 ml - 9,90 €

Bisher war ich immer sehr angetan von den Love Me Green Produkten, die ich hauptsächlich über die Glossybox kennengelernt habe. :) Zwar habe ich aktuell noch mein Origins Gesichtspeeling in Gebrauch, trotzdem mag ich dieses hier gerne bald mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, einen Spa-Tag einzulegen? :D Peelings und co. wären da wirklich fabelhaft. Schade, dass die Verpackung gerade an der Kappe so verschmutzt ist. Ich hoffe, die inneren Werte der Tube sind dann strahlend sauber. ;)


Goodie

Habe ich gerade Spa-Tag gesagt? :D Die Luvos Vital Maske, die als Zugabe enthalten ist, wäre da ebenfalls ein guter Kandidat. "Fördert natürliche Zellerneuerung"....also bei diesem Versprechen bin ich dabei. ;)


Zu guter Letzt sind auch noch ein paar Gutscheine enthalten, darunter -30% bei Love Me Green und -20% bei The Body Shop. Jippi. :)

Ich mag die Herbstzauber Edition total und finde das Thema Alles in Allem gut getroffen. Der Lack hätte wegen mir gerne herrlich farbig sein können, um es perfekt zu machen, aber auch so bin ich zufrieden und freue mich, die ganzen schönen Produkte zu benutzen. 

Wie gefällt euch die Herbstzauber Edition? Habt ihr eure Box schon erhalten? Was ist euer Lieblingsprodukt? :)

Was war im letzten Jahr?

Was war im vorletzten Jahr?

1 Kommentar:

  1. Ach das ist doch toll, dass du zufrieden bist. Ich finde die Box okay aber so richtig vom Hocker reißt sie mich nicht. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen