Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent.... + Gewinnspielerinnerung


Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen feinen ersten Advent! :) Da ich die ganze Woche inkl. gestern gearbeitet habe, lasse ich es heute etwas ruhiger angehen. Ein Lichtlein, schönes Frühstück und eventuell fahren wir nachher noch auf den Weihnachtsmarkt. Ich liebe die ganzen Leckereien dort und futtere mich immer von einem Stand zum nächsten. :D

An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, das noch bis heute Abend 30.11.14 bis um 23:59 Uhr offen ist. Auslosen werde ich dann morgen Abend nach der Arbeit. Ich freue mich schon! :) Also, falls ihr euch noch nicht im Lostopf befindet.... hüüüühüpf... springt doch noch kurz hinein (bitte nur unter dem Originalpost ;) ) --> Gewinnspiel

Bis bald <3

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen Advent und viel Spaß aufn Weihnachtsmarkt :D ich kenne das gut mit dem "von einem zum nächsten Stand" futtern xD LG Lydi

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen tollen Tag :) Ich kann kein Weihnachtsmarkt-Essen mehr sehen, ich arbeite dieses Jahr an einem Seifenstand und gleich gegenüber gibt es Glühwein (inkusive Dauerbeschallung mit Wham! ^^) und Pommes und ständig krieg ich von Chef was ausgegeben :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel. Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen