Sonntag, 9. November 2014

[Gewinnspiel] Pre-Christmas Beauty Giveaway


Juhu, meine Lieben! 

Bevor die Weihnachtszeit Ende November so richtig beginnt und die Wünsche und Geschenkideen im Kopf herum kreisen, möchte ich euch schon vorzeitig eine kleine Freude machen. <3 Das Beauty-Set, um das es hier geht, ist Produkt meiner vergangenen Reisen: London, USA, Mexico, Niederlande! Ich liebe es einfach, im Ausland zu shoppen und möchte euch an meinen liebsten Schätzen teilhaben lassen. :)

Und das gibt es im Einzelnen zu gewinnen:
(in Klammern ist angegeben, aus welchem Land ich euch das
jeweilige Produkt mitgebracht habe)


Bath & Body Works Coconut Lime Breeze Body Spray (USA)
Bath & Body Works Angel Food Pocketbac (USA)
Revlon Parfumerie Autumn Spice Nagellack (USA)
Kleancolor 29 Aurora Nagellack (Mexico)
OPI Keeping Suzi At Bay Nagellack (Mexico)


Urban Decay Cream Shadow Delinquent (UK)
W7 Coral Dream Lippenstift (UK)
eos Lip Balm Blueberry Acai (USA)
eos Hand Lotion Berry Blossom (USA)
Treaclemoon Her Lavender Story Duschcreme (NL)

Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine LeserInnen! <3 Natürlich sind auch neue LeserInnen stets willkommen, falls es euch bei mir gefällt :)


Wie ihr teilnehmen und Lose sammeln könnt:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, bloglovin, blog connect, Istagramgoogle+ oder facebook (je 1 Los... Bsp: folgen via gfc und facebook = 2 Lose usw. ;) )

- teile das Gewinnspiel bei facebook oder google+ (je 1 Los)

- hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Email- Adresse und beantwortet mir folgende Frage:

"Wohin würdest du am liebsten einmal reisen?"

Wichtig: 

- Bitte gebt jeweils an, mit welchem Namen ihr mir wo folgt, um das Ganze so transparent wie möglich zu machen

- Falls du das Gewinnspiel teilst (facebook/google+), dann schicke mir im Kommentarfeld bitte den Link dazu. 

- Der/die GewinnerIn wird über random.org ausgelost und per Email benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben. Falls ich innerhalb von 14 Tagen keine Rückmeldung bekomme, wird erneut ausgelost.

- Das Gewinnspiel ist offen für alle ab 18 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 

Teilnahmeschluss: Sonntag, 30.11.2014, 23:59 Uhr 

Viel Spaß und ich drücke beide Däumchen! :)

Kommentare:

  1. Ich würde gern mal nach Schweden reisen. (steht auch schon ganz oben auf der Urlaubswunschliste)
    Würde mich auch tierisch freuen wenn ich bei deinem Gewinnspiel gewinne :)

    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thea,
    ich würde sehr gerne einmal nach Mexiko reisen und die Weltkulturerbestätten, also die ganzen Ruinen, anschauen!
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen "Melanie B" und meine E-Mail ist "sternchenmellie@yahoo.de".
    Der Gewinn wäre echt sehr sehr toll ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich folge dir per GFC, facebook und Instagram als Lilo, Lilo's Budget Blog und lilo_liebt.

    Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Neuseeland. Totales Klischee, ich weiß, aber seit der HdR Verfilmung lassen mich die Landschaften nicht mehr los. Die Inseln bieten halt alles auf relativ kleinem Raum, von Tropen bis Skifahren. Ich würde mir dann ein Wohnmobil mieten und durch die Gegend brausen.

    Email: lilosbudgetblogÄTgmail.com

    Danke für das Gewinnspiel (hatte ja nach deinem letzten USA Trip drauf gehofft :D )!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sooo gerne mal nach Amerika, am liebsten nach New York! Vielleicht wird dieser Traum auch schon nächstes Jahr in Erfüllung gehen, mal schauen :P
    Ich folge dir via GFC als Juliana <3 und meine E-Mail Adresse ist 'evaliana@gmx.de'.

    Liebe Grüße, Juliana :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider keine Ahung wie man einen FB Post verlinkt, so wie einen Tweet z.B., deswegen so: https://www.facebook.com/pages/Lilos-Budget-Blog/1402561273293188

    Taddaahh!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    also ich würde gerne mal nach Finnland reisen.
    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunkt
    venusdoom at outlook.de
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! So ein tolles Gewinnspiel =)! Da mache ich echt gerne mit ; )
    Ich folge dir bei Instagram als Jackiistz,
    bei blogloving und Blog-Connect als Jackii Stötzer,
    bei google+ als Jacqueline Stötzer,
    bei Facebook gefällt mir deine Seite schon länger und dort bin ich zu finden als Jackii Stz und bei GFC folge ich dir schon länger als Jackii : )
    Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt und das hier auf google+
    https://plus.google.com/101289838946524298095/posts/bzaGg7Bpa9h
    und hier bei Facebook
    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-pre-christmas-beauty.html

    Und achja, das Wichtigste nicht vergessen: Ich würde auch so gerne in die USA reisen! Das habe ich mir schon so lange vorgenommen und ich hoffe, dass es irgendwann die nächsten Jahre klappt : )


    Liebe Grüße
    Jackii
    jackii-lautner@live.de




    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mein Traumziel ist der Gardasee. Ich war schon einmal als Kind dort und irgendwie hat er mein Herz erobert. Gerne folge ich dir über GFC und Facebook und habe auch gerne geteilt https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1524611791115216
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir bei Facebook unter "Yuu Giri" und hier bei GFC.
    Ich würde gerne mal nach Japan oder Neuseeland reisen. Die beiden Länder faszinieren mich einfach total und gerade Japan hat mich mit allem drum und dran voll in seinen Bann gezogen.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Reisewunsch: Südsee
    Ich folge dir per Instagram@@@hollandpauli@@@ Bloglovin, Blogconnect, GFCunter @@@Sonja@@@Oehme@@@@@

    AntwortenLöschen
  11. Hi. Ich folge dir bei gfc als saphye. Reisen würde ich unglaublich gerne in alle skandinavischen Länder. Dänemark war bisher mein nördlichstes.
    Lg
    Saphye

    AntwortenLöschen
  12. Huhu^^

    Mein absolutes Lieblingsreiseziel ist Neuseeland! Das wäre ein traum wenn ich dort mal hin könnte.
    Ich folge dir auf FB als kumi lynn und Kumi-Paradies, auf G+ als kumi lynn, auf bloglovin´als kumi lynn, auf BC als kumi lynn.
    Ich wünsche dir noch ganz viel erfolg mit deinem Blog!!
    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog auf die Gewinnspielseite aufgenommen.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mehrere Traum-Reiseziele, zu denen die Malediven, New York und Paris zählen :)
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wir würden uns gern in Schottland so ein Spukschloss anschauen. Ansonsten bereisen wir gern die Schweiz zum wandern und klettern. Wir folgen dir auf FB unter den Namen Denise Opitz und dort habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/henryudenise.opitz
    Viele liebe Grüsse sendet denise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich würde sehr gerne mal nach Orlando verreisen und nächstes Jahr wird
    mein Traum endlich wahr!!
    Ich folge dir über Facebook, Bloglovin, GFC und G+ als Liz Sto und habe die Verlosung sehr gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1496916287252413?pnref=story

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    ich würde sehr gerne mal nach Indien reisen, das Land, das bunte Treiben, die Kultur , das Essen undundund haben es mir angetan. Eine Freundin von mir war schon dort und war auch total begeistert von den vielen Eindrücken.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei deinen Reisen!
    Ingrid
    ingrid.weghofer@gmail.com

    Ich folge Dir unter "Hof Ingrid" auf Facebook (Link geteilt), Instagram und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Mein Reiseziel wäre Dubai! Ich würde gern den Glitzer und das Flair dieser Metropole mal erleben wollen und SHOPPEN :-)

    Ich bin Leser deines Blogs via GFC, bloglovin, blog connect, Google+ und Facebook (Cornelia Wittmann)

    Geteilt hab ich natürlich auch gerne:
    https://twitter.com/WConny71/status/532086953726844928
    http://www.pinterest.com/pin/379991287284266882/
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/Fr2bxtibZdw
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1563768660526039?pnref=story

    Liebe Grüsse
    Conny

    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich folge auf Facebook, Bloglovin, Blogconnect, GFC und Google+ als Nicole Rebiger und habe den Beitrag auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/323221617875456

    Ich möchte unbedingt mal in die USA reisen, am liebsten nach New York oder Las Vegas.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir auf Bloglovin und BlogConnect als Martina Lahm.
    Am liebsten würde ich die ganze Welt mal bereisen, weil es überall sehr schöne Orte und Sehenswürdigkeiten gibt.

    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge Dir schon lange via GFC, bloglovin, blog connect, google+ und auch facebook als Annett Müller. Vielen Dank für Dein tolles Gewinnspiel, an dem ich sehr gern mit teilnehme.
    Geteilt habe ich es auch auf FB: https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/767182796685465
    und auf Google+: https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/XFZ4ZvNAEEK

    Ich möchte irgendwann so gern einmal nach Australien reisen und mit Auto dort verschiedene Regionen erkunden und kennenlernen. Das wird sicher noch sehr lange ein Traum bleiben, doch irgendwann einmal .... irgendwann wird es klappen.

    Liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. hat soeben fröhlich und gut gelaunt ツ ➡ das klingt nach ganz viel Wohlfühlmomente! Sich einfach "fallen lassen" wie die Blätter im Herbst 🍂 uiuiuiiii 🍁 ... Zeit zum Entspannen

    AntwortenLöschen
  22. Mein Traum wäre mal eine Reise nach Japan zu machen, ich liebe einfach diese tolle Kultur und würde das richtig aufregen finden das Land besser kennen zu lernen - noch muss aber gespart werden dafür ^^

    Folge dir auf Facebook, Bloglovin, Google+, GFC & blog connect als Anna Nass und bei Instagram unter xannaxnassx :)
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/656369747813862?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/DkCEgeGSnNX

    Ganz liebe Grüße,
    Anna <3

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich würde gerne mal nach Lettland reisen, denn mein Opa kommt daher. Leider war ich noch nie dort.

    Ich folge dir...

    GFC: Sinni
    Bloglovin: Sandra Leve
    BlogConnect: Sandra Leve
    Instagram: sinnia87
    Google+: Sandra Leve
    Facebook: Sandra Leve

    Habe auch geteilt...

    Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/808339439225596
    Google+: https://plus.google.com/107294649200945213554/posts/4TK4ozsnruf

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,ich folge dir bei Blog-Connect und Blogloving unter NicoleG und nicolegeisel. Bei FB folge ich dir jetzt ebenfalls. Verreisen möchte ich mal mit dem Schiff die Hurtigrouten entlang, Wenn alles gesundheitlich bei mir klappt, wird sich wohl dieser Wunsch nächstes Jahr erfüllen.
    LG
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen :) mein Traumreiseziel ist die USA - NYC, Florida...hach. Ich stelle es mir dort so toll vor und ich beneide dich dafür, dass du anscheinend soviel rumkommst :) ich folge dir schon ein Weilchen bei GFC (Lydi) und nun auch noch bei Bloglovin (Lydi), Google+ (Lydi D.) und bei Instagram (lydihoneyqueen). Habe vorher gar nicht gecheckt, dass du auch bei Instagram bist, sonst hätte ich dich dort schon eher abonniert ^^ LG Lydi (thehoneyqueen@phaesty.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    na da hast du dir ja ganz viel Mühe gegeben und du weißt sicher schon, mit was ich liebäugel, oder? Dieser wundervolle Revlon Nagellack ist dabei, ahhhhhhh. :D Ich finde es jedenfalls großartig, dass du während deiner Reisen an uns gedacht hast, danke. ♥

    Ich folge dir via GFC, Bloglovin', Blogconnect und Facebook als Elisabeth-Amalie. :) Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1542261449344763?pnref=story. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich würde am liebsten wieder in die nördlichen Länder reisen, da war ich schon oftmals aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Irland, Großbritannien, Schweden und Norwegen sind meine Favouriten. Noch fehlt mir Island und Finnland, da würde ich liebend gern einmal hin. Aber auch Sibirien reizt mich. :) Ansonsten wäre natürlich eine Weltreise schön, damit ich alles mal entdecken könnte. :D

    Vielen lieben Dank für deine Mühe. ♥
    Ich wünsche dir alles Gute. <3
    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich möchte gerne mein Glück probieren. Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei Bloglovin & Blog Connect als Orangenmädchen, bei Instagram als orangenmaedchen24 und bei G+ & Facebook als Stefanie Orangenmädchen.
    Reisen möchte ich sehr gerne mal nach Neuseeland.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Halli hallo,


    ich bin gerade eher zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich mal ein wenig umgesehen. Ja, es gefällt mir recht gut hier. Ich fiolge dir sehr gerne über GFC mit meinen Nick Name.

    Also, ich würde so gerne zurück nach Ägypten oder in die komplett andere Richtung nach Island. Endlich mal Vulkane und Geysire sehen und danach eine Woche nach Ägypten zum aufwärmen ;-) Mexiko fand ich als Kind immer super. Wo genau warst du den in Mexiko, wenn ich mal fragen darf?

    Lg Jana
    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Island fände ich auch super. :) Meine Schwester war nun schon zwei Mal dort und sehr begeistert. Wir waren übrigens in Yucatan (Cancun/ Playa del Carmen), als wir Anfang des Jahres in Mexico gewesen sind. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. -.- Falls du magst... hier ist mein kleiner "Reisebericht": http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2014/01/mexico-impressionen-aus-der-karibik.html

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  30. Hallo,

    danke für die tolle Aktion.
    Ich reise sehr sehr gerne, aber ich war noch nie in Australien. Da möchte ich gerne mal hin.
    Ich folge dir über GFC als Chris M und bei Facebook als Chris Mueller.

    AntwortenLöschen
  31. ich würde am Liebsten mal nach England reisen um dort mal eine Facebookfreundin zu besuchen, die ich bissher nur über FB kenne.ich folge dir über Facebook unter Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde sehr gerne nach Französisch Polynesien reisen :) Diese Kultur, Ruhe und Aussichten ... Magie :D
    Ich folge dir bei Instagram als alicecleo1998, bei google+ als Alice Cleo und bei Facebook als Marta Nitschka : )
    Dein Gewinnspiel habe ich auch geteilt und das hier auf google+ :
    https://plus.google.com/113575240446279509474/posts/SafRTkjDxBn
    Liebe Grüße!
    Alice Cleo
    annandalicebooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und einen schönen ersten Advent.
    Ich reise gerne, aber ich möchte immer wieder nach London zurück.
    England ist wie meine Heimat und mehr brauche ich auch nicht :-)

    Ich folge dir via GFC, BC, BL, FC und Google+.

    Ganz liebe Grüße
    Zoe
    (zoe.loves.lifestyle@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    also ich möchte unbedingt mal in die USA reisen. Einfach mal das Leben dort sehen, weil jeder der schon einmal da war total schwärmt.
    Ich folge dir via GFC& Bloglovin als Fabuliz, bei Google+ als Fabuliz B und bei Facebook als Liz Fabuliz.
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich möchte super gerne mal nach New York reisen über die Weihnachtszeit :)
    Ich folge dir via GFC (schwefelhoelzchen) und Instagram (bakrusliebe)
    Liebe Grüße,
    Katrin (schwefelhoelzchen(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen