Sonntag, 23. November 2014

Glossybox November 2014 - Elegant Classics Edition


Vor ein paar Tagen ist die neue Glossybox bei mir eingeflattert. Die Zeit zwischen der letzten und dieser Box ging mal wieder flott rum, finde ich. Ich glaube, ich hatte selten so sehr das Gefühl, dass die Zeit rennt...ne... rast, wie dieses Jahr. Kommt das irgendwem bekannt vor? 


Doch zurück zum Thema: die Glossybox steht im November unter dem Motto "Elegant Classics". Da denke ich vor allem an roten Lippenstift, schwarze Mascara & Eyeliner, unaufgeregte Nagellackfarben, einen schönen alltagstauglichen Duft.... Eigentlich wirklich ein feines Thema, wie ich finde. :) Nachdem das erste Produkt von Glossybox wie jeden Monat bekannt gegeben wurde, war das Gejaule bei vielen wieder groß: Haarschaum. Ob die Box nun wirklich soooo unspannend sein wird wie von vielen prophezeit, wird sich nun zeigen. :D


Goldwell Style Sign Glamour Whip - Probiergröße - 50 ml - ca. 2,90 €

Und hier ist er auch schon, der Haarschaum aka. das Aufreger-Produkt. Ich war zwar bei Bekanntgabe des Produkts nun nicht von meinen Gefühlen übermannt, trotzdem empfinde ich Haarprodukte in Beautyboxen immer recht interessant. Oft lerne ich so Produkte oder Marken kennen, die ich sonst nicht aus eigenen Stücken angeschafft hätte. Der sogenannte Glamour Whip (:D) verspricht Volumen und Glanz und behauptet von sich, Haarbruch zu reduzieren. Aha, da sind sie ja, die interessanten Infos. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf's Testen. :)


Maybelline Baby Skin Pore Minimizer - Originalgröße - 22 ml - 8,95 €

Wooohoo - Nachschub von meinem aktuellen Lieblingsprimer! Ich kenne und liebe den Baby Skin Pore Minimizer von Maybelline schon eine ganze Weile (hatte ihn mir im Frühjahr aus den Staaten mitgebracht). Mein erstes Tübchen habe ich vor Kurzem leer gemacht, daher freue ich mich, nun wieder etwas auf Lager zu haben. :D Das Produkt heißt in den USA übrigens nicht Pore Minimizer, sondern Instant Pore Eraser... Ich nehme aber mal an, dass beide dasselbe können. Meinen Bericht zu diesem Produkt sowie einen Vergleich mit dem beliebten POREfessional von Benefit könnt ihr hier nochmal nachlesen.


Teeez Head over Heels Nail Lacquer in Vintage Taupe - Originalgröße - 7 ml - 13,00 €

Und wieder ein Grund, weswegen ich total auf Beautyboxen stehe! Man lernt hin und wieder doch noch ein paar Marken kennen, die nicht alle zwei Meter in die Kamera gehalten werden. Die Marke Teeez habe ich bisher nur sporadisch auf Blogs entdeckt, für interessant befunden (gerade wegen der tollen Verpackungen), dann aber doch wieder aus dem Auge verloren. Nun zieht also mein erster Nagellack von Teeez ein: Vintage Taupe, der seinem Namen farblich alle Ehre macht. "No chipping for three days" steht unter anderem auf der hübschen Verpackung und ich hoffe, dass dies ein Versprechen ist, das gehalten wird. :)


Nicka K New York Colorluxe Powder Blush in Romantic NY065  - Originalgröße - 5 g - 8,95 €

Ui, nochmal Deko! Die Marke Nicka K New York ist mir völlig neu, aber das will ja nichts heißen.^^ Die Idee, dieses hübsche roséfarbene Blush mit einem Softapplikator aufzutragen, finde ich befremdlich und spannend zugleich. In der Praxis funktioniert dies allerdings wirklich gut, der Auftrag wird zart und kontrollierbar und zudem lässt sich somit in einem Schritt auftragen und verblenden. Gefällt mir! Wer mit dem Plüschapplikator nicht zurecht kommt, kann das Döschen aufschrauben und das Rouge wie gewohnt vorsichtig mit einem Pinsel entnehmen. 


Lollipops Paris Eye Pencil black "Goodbye Moon" - Originalgröße - 14 cm - 14,00 €

Dieser Eyeliner schaut auf den ersten Blick zwar extrem kitschig aus, punktet jedoch schnell mit seinen guten Eigenschaften. Einen feinen, tiefschwarzen, deckenden und langanhaltenden Lidstrich, das ist es, was ein Eyeliner für meinen Geschmack erfüllen muss und das tut dieser hier sehr gut. Wie innovativ ein schwarzer Eyeliner, den ohnehin so gut wie jeder bereits in Mehrfachausführung hat, in einer monatlichen Beautybox ist, sei mal so dahingestellt. Ich freue mich aber dennoch, dass ich in dieser Box ein weiteres Produkt für die tägliche Anwendung gefunden habe, das zwar nicht unersetzbar werden wird, aber dennoch meinen Geschmack trifft. 



Goodies

Als Goodie lag der Novemberausgabe ein Parfumpröbchen von Boss "Ma Vie pour Femme" bei, ein Duft der mir wirklich gut gefällt. Zudem habe ich auch noch eine Leseprobe aus Julie Kagawas Roman "Plötzlich Fee - Sommernacht" gefunden. Thematisch spricht es mich zwar überhaupt nicht an, aber eine nette Idee ist es trotzdem. 

So, und das war's auch schon! In meinen Augen wurde sowohl das Motto gut getroffen als auch mein persönlicher Geschmack. Mir gefällt meine Box gut. Ich kämpfe hier zwar nicht mit Schnappatmung, bin aber zufrieden und das ist doch die Hauptsache, nech?! ;)

Wie gefällt euch die Glossybox im November? Was hattet ihr in eurer Box? Zufrieden oder enttäuscht?

Was war los im letzten Jahr?

Was war los vor zwei Jahren?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, also ich war auch super zufrieden mit meiner Box. Es war meine vierte und für mich die bisher beste. Statt BabySkin hatte ich eine kleine Nachtcreme von TBS und den Nagellack in violett (Purple Haze), ansonsten sind die Boxen gleich. Die Leseprobe hatte ich nicht und leider war auch mein Kajal/Eyeliner gebrochen, doch den habe ich bereits reklamiert. Nee, aber sonst bin ich wieder super zufrieden und freue mich schon auf die Dezember-Box. Bin immer noch am Überlegen/Kämpfen, ob ich mir die Christmas-Box bestelle. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      das ist ja echt ärgerlich mit deinem Eyeliner! Aber wenn du es schon bei Glossybox reklamiert hast, solltest du ja bald Ersatz bekommen. Bei mir hat sowas bisher immer gut und schnell geklappt, wenn mal was gefehlt hat oder etwas kaputt war. Den Nagellack in violett finde ich auch super schön - passt toll in die aktuelle Jahreszeit.
      Hach, ich bin auch noch am Überlegen wegen der Christmas Box :D

      Liebe Grüße und dir auch eine feine Woche :)

      Löschen
  2. Hi Thea, Mensch, das wäre wirklich mal eine Box, die auch mir gefallen würde! <3 Die Base von Maybelline habe ich auch und dekorative Kosmetik geht einfach immer! XD

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen