Sonntag, 7. Dezember 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Weihnachtsprodukte


Wisst ihr schon, welche Kosmetik- und/oder Pflegeprodukte ihr an den Weihnachtstagen verwenden werdet? Bei der lieben Diana von I need sunshine läuft aktuell eine schöne Blogparade, bei der wir unsere Top 3 Weihnachtsprodukte vorstellen. Da ich mir in den vergangenen Tagen darüber auch schon Gedanken gemacht hatte und nun Dianas schönen Beitrag dazu gelesen habe, zeige ich euch meine 3 liebsten Weihnachtsprodukte in diesem Jahr nun in diesem Rahmen. Ich bin schon gespannt, was für schöne Beiträge uns noch erwarten werden. Ich lese Posts zu Lieblingsprodukten etc. nämlich besonders gerne. :)


So wirklich schwer gefallen ist mir die Entscheidung, was meine Top 3 Produkte werden, eigentlich nicht. Nur beim Nagellack von Zoya gab es noch einen ganz starken Konkurrenten, nämlich den ARTful Red aus der Viennart LE von Catrice. ;) Doch meine Entscheidung steht fest. Taddaaaaaa.... und hier sind sie, meine Top 3 Weihnachtsprodukte:


The Body Shop Glazed Apple Body Butter

Über diese wundervoll duftende saisonale Serie von TBS hatte ich vor Kurzem schon einmal hier berichtet. Glazed Apple ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit! <3 Jeden Morgen, wenn ich mich damit eincreme (nach dem Duschen mit dem dazugehörigen Duschgel), komme ich total in Weihnachtsstimmung. Zudem bleibt meine Haut auch an stressigen Tagen (ständiger Wechsel zwischen kalt und warm - gefühlte eisige Kälte draußen und Heizungsluft drinnen) schön zart. Da sich dieses schöne Produkt langsam dem Ende neigt, werde ich mich wohl bis Heiligabend noch um Nachschub kümmern müssen, um an diesem Tag dann wie an glasierter Apfel duften zu können. :D 


The Balm Mary-Lou Manizer

Dieser Highlighter, besser Luminizer^^, passt vom Effekt her so wunderbar zur Weihnachtszeit. Er schmiegt sich auf die Haut und leuchtet dort fröhlich vor sich hin - goldig glänzend, ohne zu grob glitzerig zu sein.



Da mir der Mary-Lou Manizer für den Alltag jedoch meist etwas zu stark glänzt, ist er quasi perfekt für diesen besonderen Anlass. :)  


Nagellack Zoya Blaze 

Zoya Blaze ist mein dritter Liebling zur Weihnachtszeit. Er stammt aus einer Winter Kollektion von 2012, begeistert mich jedoch auch 2014.^^ Rot passt ja ohnehin schön zu Weihnachten, aber dann sind da noch diese teils holomäßig glänzenden Partikelchen enthalten. Waaaaah! Auf dem Bild kommt dieser Effekt leider nicht so schön heraus, aber ich weiß jetzt schon, dass meine Nägel zu Weihnachten mit dem Christbaumschmuck um die Wette funkeln werden. :D


Was sind eure liebsten Weihnachtsprodukte? Falls ihr mögt, nehmt doch gerne an Dianas Blogparade teil :)

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent <3

Kommentare:

  1. Oh die Body Butter ist unglaublich!!! Ich habe den Duft auch daheim und bin begeistert! Der kommt ganz sicher auch in meinen Post. ^^
    Schönen 2. Advent :)
    Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles dreis sind sehr schöne Sachen aber der Nagellack hat es mir am meisten angetan. Bei dieser Farbe flippe ich fast aus. Das ist so ein herrlicher, kräftiger Farbton - einfach unglaublich toll. *______________* <3 <3 <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen