Montag, 1. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Pre-Christmas Giveaway.... Auslosung


Huhu ihr Lieben,

vor circa einer Stunde bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich direkt daran gemacht, mein Gewinnspiel auszulosen, das gestern geendet ist. 

Ausgelost wurde wie immer über random.org. Zunächst habe ich alles fein in einer Excel-Liste gesammelt und im Anschluss eure Namen über random.org per Zufall anordnen und mit Zahlen versehen lassen. Zu guter Letzt wurde die Gewinnerin bzw. der Gewinner per Zufallszahl zwischen 1 und 122 (Anzahl der Lose in der Lostrommel) per Randomisierung ausgelost und hier ist die Gewinnerin:


Die Person mit der Losnummer 75 ist......


(Auszug aus der Liste)

..... Anna Nass! Herzlichen Glückwunsch :) 

Ich werde dich gleich per Email informieren und hoffe, dass du diese auch regelmäßig checkst. Sollte ich innerhalb einer Woche (also bis zum 8.12.14) nichts von dir hören, wird erneut ausgelost. 

Für alle, bei denen dieses Mal nicht geklappt hat. Nicht traurig sein! Ich hoffe, dass ich auch im kommenden Jahr wieder viel reisen werde und ein solches Gewinnspiel für euch ermöglichen kann. 

Einen feinen Abend wünsche ich euch noch :)

1 Kommentar: