Montag, 22. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014 - Winter Moments Edition


Der Dezember scheint bei mir der Boxen Monat zu sein: die Müller Look Box, Douglas Box, Lookfantastic Box, dm Lieblinge und nun auch noch die Glossybox. :D Vieles habe ich aus Zeitgründen nur geschafft, auf meinem Instagram Profil zu zeigen, die Glossybox in diesem Monat möchte ich euch aber doch noch etwas im Detail zeigen. Immerhin passt das Motto "Winter Moments" auch schön zur aktuellen Festtagsstimmung und meines Erachtens nach kann sich auch der Inhalt durchaus sehen lassen.


In der Box ist dieses Mal wieder sowohl dekorative Kosmetik als auch Pflegeprodukte enthalten - eine Kombi, die mir bei diesen monatlichen Boxen am besten gefällt. 


benefit benetint - Probiergröße - 2,5 ml - 6,60 €

Bereits das erste Produkt, das ich aus der Box fische, ist ein Volltreffer. Es ist nämlich schon äußerst lange her, dass ich mir meine letzte benetint gekauft habe und sie ist natürlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit leer. Warum ich sie nicht nachgekauft habe, liegt vor allem am Preis. 33 € für ein einziges Lippenprodukt finde ich wirklich sehr teuer, auch wenn mir die benetint von den Eigenschaften her sehr gefallen hat. Nun habe ich diese Kleingröße und freue mich, sie endlich mal wieder benutzen zu können. :)


Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handcreme - Originalgröße - 60 ml - 5,94 €

Handcreme geht einfach immer! Diese hier ist besonders reichhaltig und eignet sich damit gut, um sie über Nacht aufzutragen, so dass die Hände quasi im Schlaf regenerieren können. Für meine trockenen Wüstenhände eignet sie natürlich auch genauso gut für den Tag und genau hierfür benutze ich sie auch. Da ich in der Arbeit viel mit Desinfektionsmittel umgehe, dass meine Hände über kurz oder lang immer wieder austrocknet, kann ich auch tagsüber eine reichhaltige Pflege gut gebrauchen. Das Gefühl nach dem Cremen ist einfach nur toll, man spürt zwar einen leichten Film, dieser ist aber nicht unangenehm. Durch die reichhaltigen Inhaltsstoffe fühlen sich meine Hände sofort super weich und zart an. :) Und der Duft.... mmmmh... einfach nur lecker! 


bellápierre cosmetics Cosmetic Glitter - Originalgröße - 3,75 g - 12,99 €

Die Marke bellápierre kenne ich auch hauptsächlich durch Beautyboxen wie die Glossybox. Zwar hätte ich mich wohl noch etwas mehr über ein schönes Mineral Blush oder ähnliches der Marke gefreut, aber auch dieser Glitter ist sicher für die kommenden Festtage nicht uninteressant. Ich kann mir gut vorstellen, ein bisschen davon zu Silvester an den Augen oder auf den Wangen zu verteilen. Ansonsten würde ich damit wohl eher Nagellack aufpeppen. ;) Für mich also kein 100%iges Wow-Produkt, aber trotzdem nicht enttäuschend. 


Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz Kur - Originalgröße - 150 ml - 5,99 €

Auch Haarprodukte gehen bei mir immer! :D Ich hätte mir zwar diese Haarkur aus eigenen Stücken im Laden nicht gekauft, schon alleine, weil mich das Gliss Kur Sortiment mittlerweile überfordert, dennoch freue ich mich über diesen potentiellen Haarverschönerer. Laut Hersteller sollen Haarschäden "repariert" werden und dem Haar toller Glanz geschenkt werden. Nach dem ersten Test gefällt mir die Haarkur ganz gut: der Duft ist super lecker und bleibt auch nach dem Waschen noch im Haar und zudem sehen meine Haare Dank der enthaltenen Silikone tatsächlich etwas gesünder aus. Leider tut die Haarkur nichts für's Volumen, eher im Gegenteil - ein Problem, dass ich mit vielen sehr pflegenden Haarprodukten habe. 


Weleda Lavendel Entspannungsbad - Originalgröße - 20 ml - 1,95 €

Ich bin mittlerweile ja ein totaler Lavendelfan und mir geht auch hier beim Schnuppern am Fläschchen direkt das Herz auf. :D <3 Da ich jedoch lieber dusche als zu baden, werde ich dieses Entspannungsbad entweder weitergeben oder aber für ein Fußbad o. ä. verwenden. 


jelly pong pong All Over Glow - Originalgröße - 15 g - 12,50 €

Und noch so ein Produkt, dass meiner Meinung nach toll zur Weihnachtszeit passt. :) Dieses schimmernde Luminizing Gel eignet sich super, um dem Gesicht ein paar Highlights zu verpassen und an den Feiertagen schön zu strahlen. Ich bin gespannt, wie sich das ölfreie Gel auf meiner Haut verhält. Bisher bin ich mit flüssigen Highlightern eher nicht so gut klar gekommen wie mit Produkten in Puderform. Ich bin auf jeden Fall gespannt. 

Und das war sie, meine Winter Moments Edition der Glossybox. :) Mir gefallen dieses Mal wieder alle Produkte, auch wenn ich mir von bellápierre gerne ein anderes Produkt gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz eine schöne Box, wie ich finde. 

Wie gefällt euch die aktuelle Edition der Glossybox? Was war bei euch enthalten? :)

Kommentare:

  1. Also der Inhalt ist schön aber so richtig weihnachtlich bzw. festlich finde ich ihn nicht. :( Das Weleda Lavendel Entspannungsbad würde mich total interessieren. Ich mag Weleda ja sowieso soooo gern. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen