Samstag, 13. Dezember 2014

Lookfantastic Beauty Box Dezember 2014


Waaah, nicht noch eine Beautybox! Und genau in dem Moment, in dem viele aufstöhnen, werde ich total euphorisch. :D Als man im November die Lookfantastic Beauty Box für Dezember vorbestellen konnte, zögerte ich nicht lange....klick, klick... geordert! Nachdem ich mir die Inhalte der vergangenen Monate im Internet angeschaut hatte, wusste ich nämlich recht schnell, dass ich diese Box auch endlich haben muss. Ein Abo geht man in diesem Falle nicht ein - das hat ja so seine Vorteile. Ich bin nämlich äußerst mies darin, Abos zu kündigen.^^ 


"..the very best in beauty" verspricht Lookfantastic mit dieser Box zu liefern und ein Blick in das Päckchen, das vor wenigen Tagen bei mir ankam, bestätigte dieses Versprechen. Murad, Ole Henriksen, Lord & Berry - mein Beauty-Herz macht Freudensprünge :D Das sind nämlich so Marken, die ich unter anderem immer wieder in den USA und UK angehimmelt hatte, mich aber nie so wirklich zu einem Kauf durchringen konnte, oft natürlich auch des etwas höheren Preises wegen. 


Elemis Papya Enzyme Peel - Probiergröße - 15 ml - ca. 11,42 €

Bei Gesichtspeeling werde ich ja immer hellhörig, vor allem wenn sie auf Enzyme-Basis beruhen. Dieses hier soll abgestorbene Hautschüppchen entfernen, die Haut schön weich machen und die Hautoberfläche regenerieren. Ich bin gespannt. :)


Ole Henriksen Pure Truth Youth Activating Oil - Probiergröße - 15 ml - 25,76 €

Was für eine großzügige Probiergröße, die genau der Hälfte der Menge des Originalprodukts entspricht! Ich bin ja seit einiger Zeit auch auf's Öl gekommen, auch wenn ich nicht täglich Gesichtsöl verwende. Dieses hier ist angereichert mit Vitaminen und Antioxidantien, wodurch die Haut vor schädlichen Einflüssen geschützt und regeneriert wird und frisch jugendlich strahlen soll. Auf dieses Öl bin ich mega gespannt! Bei dem Preis erwarte ich immerhin schon einiges. :D


Murad Essential-C Cleanser - Probiergröße - 45 ml - ca. 9,87 €

Von der Marke Murad habe ich bisher noch nichts ausprobiert, weiß aber, dass einige Youtuber, vor allem aus den USA, total davon schwärmen, weswegen ich seit geraumer Zeit leicht angefixt bin und immer mal wieder bei ebay danach Ausschau halte. Dieses Reinigungsgel soll umweltgeplagte Haut porentief reinigen und Unreinheiten entfernen. Angereichert mit Vitamin A, C und E finden wir auch hier wieder starke Antioxidantien, die die Haut vor Schaden bewahren und zudem mit essentieller Nahrung versorgen. Auch hier bin ich super gespannt! :)


Pure Gold Collagen - Probiergröße - 1 Flasche à 50 ml - ca. 3,71 €

Dieses Produkt hat mir erst einmal Fragezeichen ins Gesicht gezaubert. :D Ist das was für die Haut? Zum Einreiben? Richtig und falsch... ja, es soll gut für die Haut sein, aber nein, einreiben sollte man sich damit nicht bzw. würde es nicht sonderlich viel bringen, denn dieses Fläschchen bzw. dessen Inhalt ist zum Trinken gedacht. Ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel quasi, das den Hautzustand innerhalb kürzester Zeit Dank Collagen, Vitaminen und Mineralien wieder auf Anfang dreht! Da das Produkt, das es bei Lookfantastic zu kaufen gibt, 10 dieser Fläschchen enthält und ich selbst auch weiß, dass die einmalige Zufuhr von wertvollen Vitaminen und Mineralien nicht sonderlich wirkungs- und effektvoll ist, finde ich dieses Produkt leider Fehl am Platz in dieser Box. Falls jemand tatsächlich Interesse an einer solchen Kur haben sollte, dann dient dieses Fläschchen hier lediglich dem Geschmackstest. :D Ich habe es übrigens noch nicht probiert.^^ 


Bourjois Liner & Eyeshadow Trio - Originalgröße - 3,9 g - ca. 10,30 €

Mit dem Eye Trio von Bourjois ist in dieser Box auch ein bisschen Deko enthalten. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von der Marke Bourjois ausprobiert habe, obwohl ich sie schon öfter mal wieder im Kopf hatte. Das ist nun also mein erstes Mal. Uuuuh :D Enthalten ist ein schimmernder grauer Lidschatten und ein semimatter Violett-Ton sowie ein dunkler pflaumefarbener Eyeliner. Eine wirklich schöne Kombi! :)


Lord & Berry Silk Kajal - Probiergröße - 2 g - ca. 4,26 €

Schwarzen Eyeliner kann ich immer gebrauchen. Vor allem ist er in dieser Größe wirklich praktisch für die Handtasche. :) Schwarz ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber schwarzen Eyeliner trage ich halt noch immer am liebsten. Er lässt sich übrigens sehr gut auftragen und ist nicht zu hart, so dass der schwarze Strich schön ums Auge gleitet. So soll es sein! 


Macadamia Heeling Oil Infused Comb - Originalgröße - 7,68 €

Es mag zwar echt komisch klingen, aber so einen grobzinkigen Kamm wollte ich mir schon seit einer halben Ewigkeit zulegen. Doch immer, wenn ich bei dm oder Rossmann bin, vergesse ich es. Ich schaue einfach zu selten in der Kamm und Bürstenabteilung und so wirklich dringend brauchte ich ihn auch nie. Dieser Kamm von Macadamia hat zusätzlich zur schonend entwirrenden Eigenschaft, die diese Kämme eben so mit sich bringen, ein interessantes Extra: er ist mit Macadamia Öl angereichert. Eine regelmäßige Anwendung verspricht laut Hersteller schonende und profitable  Eigenschaften. Da wird mein Problem-Haar wieder hellhörig... wir sind gespannt.


Neben diesen 7 Beautyprodukten lag der Box ein 10 Pfund Gutschein bei coggles.com (the hut group) bei - ohne Mindestebestellwert! Finde ich toll. 

Ich bin absolut zufrieden mit meiner ersten Lookfantastic Beauty Box und freue mich ganz besonders über die Produkte von Murad, Ole Henriksen und den Kamm von Macadamia. Bezahlt habe ich übrigens knapp unter 20 € (Versand kostenlos) und ich finde, dass sich der Einsatz schon gelohnt hat. Mal schauen, ob ich in der nächsten Runde auch wieder dabei bin. :) 

Wie gefällt euch die Lookfantastic Beauty Box im Dezember? Habt ihr sie auch bestellt? Oder lasst ihr von Beautyboxen lieber die Finger und kauft euch eure Wunschprodukte lieber so?

Kommentare:

  1. Ich fände die Box sehr interessant, da mir fast keines der Produkte bekannt vorkommt und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren. :) Der Inhalt klingt jedenfalls supi. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box ist zwar fast die Gleiche wie deine, nur das Lord & Berry-Produkt unterscheiden sich. Allerdings ziehe ich ein paar andere Rückschlüsse aus dem Inhalt. Nichtsdestotrotz ist es eine tolle Box und ich habe die Januar auch bestellt. http://tintedivory.de/2014/12/beauty-box-lookfantastic/

    Liebe Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du, ich habe auch eine Lookfantastic Box bestellt und bin ebenfalls recht angetan (hatte auf meinem Blog "Test und Liebe" auch darüber berichtet). Ich komme zu einem ähnlichen Urteil wie Du, insbesondere, was den Collagen Drink betrifft. Es gab übrigens auch eine Boxenzusammenstellung mit einem Lord & Berry Lipgloss statt Kajal. Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen