Mittwoch, 24. Dezember 2014

*** Merry Xmas ***


Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaube, so früh wie heute war ich an Heiligabend noch nie wach. :D Grund dafür ist die Tatsache, dass ich heute noch arbeiten muss. Da wir, sobald ich ab mittags dann Feierabend habe, direkt zu der Mama meines Freunds fahren und ihr einen Besuch abstatten und lecker Fondue essen, muss also alles schon jetzt bereits fertig sein. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die Ruhe ab heute Mittag freue und auf die Zeit mit der Familie. <3 Das ist wirklich das Schönste zu Weihnachten und gerade in diesem Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, da ich 2014 generell wenig Zeit und daher auch kaum Zeit mit meiner Familie hatte. Alle Geschenke sind verpackt, die gute Laune hat auch schon einen Platz in meinem Koffer gefunden und so düsen wir heute Abend dann weiter Richtung Norden in meine Heimat Lübeck. Ich freue mich! <3

Euch und euren Familien wünsche ich nun ein wundervolles Weihnachtsfest, schöne Momente, leckeres Essen und - auch wenn es für viele mittlerweile zur Nebensache geworden ist - einen fleißigen Weihnachtsmann :) Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen :-*

Kommentare:

  1. Nun hast du deinen Arbeitstag bald geschafft und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Liebsten. Lass es dir schmecken und genieße die Zeit. :) Ich hoffe, du kannst dann heute etwas abschalten und erholst dich gut. ♥ Frohe Weihnachten! <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieße die Ruhe und die freie Zeit.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen