Sonntag, 15. Februar 2015

[body] Gewinnspiel: Sagrotan profresh


In meinem letzten Beitrag habe ich über die neuen Sagrotan profresh Produkte berichtet und euch auch erzählt, in welchen Situationen in meinem Alltag ein solches Duschprodukt Vorteile für mich bringt. 

Ihr seid neugierig geworden? Dann habe ich eine gute Nachricht, denn ich bekomme ein weiteres Testpaket mit allen vier Sagrotan profresh Sorten für meine Leser, also euch, zur Verfügung gestellt. :) 

Was müsst ihr tun, um dieses Testpaket zu gewinnen?

- verratet mir in den Kommentaren, welche Situationen euch ins Schwitzen bringen und wann ihr euch in eurem Alltag oder bei besonderen Anlässen nach dem "wie frisch geduscht"-Gefühl sehnt?

- bitte gebt in eurem Kommentar eine gültige Emailadresse an, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann!

- ihr seid über 18 und wohnt in Deutschland (bei Personen unter 18 Jahren muss ein Elternteil sein Einverständnis zur Weitergabe der Adresse geben) 

- ihr seid damit einverstanden, dass ich im Falle des Gewinnes eure Adresse an das Sagrotan Presseteam weitergebe, das euch das Paket freundlicherweise zusendet 

- nur eine Teilnahme pro Person (Mehrfachteilnahmen werden von mir gelöscht und der Fairness halber von der Verlosung ausgeschlossen) 

- der/die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator gezogen, per Email benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben

- keine Barauszahlung des Gewinns 

Das Gewinnspiel startet ab Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag 01.03.2015 um 23:59 Uhr

Einen schönen Sonntag euch! :-* Ich drücke die Däumchen :)

Kommentare:

  1. Oh das ist ja richtig cool. Ich hatte neulich eine kleine Probe in einer Zeitschrift und bin total angetan.
    Ich komme ins Schwitzen, wenn etwas nicht wie geplant abläuft und ich schnell handeln muss, damit trotzdem alles klappt. Und auch nach dem Sport brauche ich dieses 'frisch geduscht' Gefühl.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würden.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich putze dann gerade ich immer sehr ins schwitzen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Aw, I wish I could enter from Switzerland, good luck to everyone who's entering!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Na da bin ich sehr gerne dabei :)
    Mich bringt Zeitdruck ins Schwitzen - vor allem in der Arbeit ;)

    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Mich bringen stressende Leute ins Schwitzen, da es einfach extrem ansteckt..Am meisten sehne ich mich nach Massenveranstaltungen nach dem wie-frisch-geduscht-Gefühl :)
    lisalosa111@gmail.com
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Mich bringt Stress immer sehr ins Schwitzen, vor allem im Berufsleben.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich würde gern die Sagrotan fresh Produkte ausprobieren. Mich machen die total neugierig, das hatte ich dir ja auch schon in dem anderen Beitrag geschrieben. :)

    Mich bringt manchmal mein Nachhauseweg ins Schwitzen. :D Denn ich fahre manchmal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und wenn ich dann der Bahn hinterrenne, komme ich da mitunter schon ins schwitzen. Oder wenn ich mit Freunden klettern fahre, da komme ich schon teilweise aufgrund der Höhe ins schwitzen. Aber auch beim Shoppen wird mir manchmal echt heiß, bei dem ständigen an- und ausziehen. Da kämen mir die Duschprodukte also echt gelegen. :D

    Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ich danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen