Dienstag, 17. Februar 2015

Glossybox Februar 2015 - Love Edition


Die Glossybox hat sich im Februar der Liebe verschrieben. Awwww :D Der gute, alte Valentin interessiert mich zwar herzlich wenig, weil ich auch so jeden Tag Liebe spüren und geben kann, doch so ein Motto liegt im Februar ja quasi auf der Hand. Und joa, das Design der Box finde ich in diesem Monat auch echt süß - die verstärkte Pappschachtel wird bei mir sicher einen Ehrenplatz bekommen. ;)


Ein erster Blick auf den Inhalt erzeugt große Zufriedenheit, denn es ist ein Produkt meiner Begierde enthalten, das bereits in der Weihnachts-Special-Sonder-Mega-...Edition der Glossybox enthalten war, die ich - ich Sparfuchs! - aus wirtschaftlichen Gründen habe sausen lassen. :D Manchmal lohnt sich etwas Wartezeit eben doch. Fangen wir aber der Reihe nach an.


KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner - Originalgröße - 200 ml - 10,70€

Es ist pink, es macht lustige Bläschen, ich will es! :D Und da ist es. Ich muss sagen, dass mir die Marke KUESHI (wie wird das denn ausgesprochen? Küschi? Kueeeehschiii?Küsshi?..^^) bisher kein Begriff war, aber ich lerne ja gerne dazu und Neues kennen. Der Toner, der bereits im Vorwege als Produkt für die Februarbox bekannt gegeben wurde, soll nach der Reinigung die letzten Schmutzreste aus der kleinste Pore heraus locken und die Haut sauber und erfrischt zurücklassen. Ölige Zonen werden mattiert, trockene durchfeuchtet. Klingt eigentlich perfekt für meine momentan oberzickige Mischhaut. :)


Royal Apothic Tinties Lip Butter in Coral - Originalgröße - 3,4 g - 13,40 € 

Tihihiiii! Sorry Mädels, aber genau das ist das Produkt, weswegen ich mich wegen angesprochener Weihnachts-Sonder-Ausgabe der Glossybox geärgert habe, weil ich es sooooo süß finde. Wie man als Anbieter darauf kommt, so etwas nach nur 2 Monaten in eine reguläre Box zu packen, wo doch die teurere Sonderedition meiner Meinung nach auch etwas Besonderes sein soll, weiß ich allerdings nicht. Ich freue mich für meinen Teil natürlich wie ein kleines Kind. :D Doch ich kann absolut verstehen, dass diejenigen, die die zuckersüß verpackte Lip Butter von Royal Apothic bereits in der Dezember-Zweitbox hatten, nicht so sonderlich begeistert sein werden. Urghs. 


Neben dieser herzerwärmenden Süßi-Verpackung (Doppel-Awwww :'D) gefällt mir die Lip Butter aber auch von den Produkteigenschaften her super. Ein schöner zarter Corallrot-Hauch legt sich auf die Lippen und ein sehr gepflegtes Gefühl begleitet mich mehrere Stunden. Toll! :)


aldo VANDINI Comfort Pflegende Handcreme - Originalgröße - 100 ml - 3,99 €

Mich hat die Marke aldo VANDINI nie so wirklich angesprochen und so kommt es, dass das hier mein erstes Teilchen ist, obwohl mir die Produkte immer mal wieder über den Weg laufen. Viele werden wahrscheinlich aufstöhnen über die x-te Handcreme aus Beautyboxen, ich freue mich aber trotzdem immer, wenn ein Cremetübchen für meine Hände dabei ist. Obwohl ich den warmen, umschmeichelnden Duft von Vanille und Macadamia total angenehm finde, bin ich aber doch nicht so wirklich zufrieden mit diesem Exemplar. Sie wäre mir zwar reichhaltig genug, hinterlässt auf der Haut aber leider einen klebrigen Film. Meh! :-/


marsk Mineral Eyeshadow You're Toast - Originalgröße - 1,2 g - 18,50 €

Ui, noch ein Produkt, das in ähnlicher Ausführung bereits in der weihnachtlichen Sonderedition enthalten war. Also, ich glaube, langsam kocht der Wutkessel bei einigen. :D Da ich zu den Menschen gehöre, die lose Eyeshadows mit Respekt behandeln und daher meist nie dazu greifen, hätte ich locker auf dieses Produkt verzichten können. Bareinlöse möglich? Bei einem Preis von 18,50 € für niedliche 1,2 g würde sich das sogar lohnen. :D


Die gut pigmentierte goldige Farbe namens You're Toast (bis eben war ich der festen Überzeugung, der Name sei "You're Toasted", was ich ganz lustig fand, bis ich den richtigen Namen entdeckt habe :D) macht mich aber dennoch neugierig. Vielleicht wage ich mich ja doch einmal heran, wenn ich mal gaaaanz viel Ruhe und Zeit habe. Bis dahin greife ich wohl auf meine Paletten zurück. ;)


essie Nagellack partner in crime - Originalgröße - 13,5 ml - 7,95 €

Komm zu Mami! *wink* Also, Essie geht wirklich immer. Der bräunliche Ton namens partner in crime aus der Dress to Kilt Herbstkollektion von 2014 passt zwar nur bedingt zum Thema "Liebe", was ich aber angesichts der Tatsache, dass ich auf den Hype um den Valentinstag nicht stehe, schon wieder richtig dufte finde. :D 


Goodie - Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling - 10 g 

Als Geschenk legt Glossybox in diesem Monat ein Granatapfel Gesichtspeeling von Dr. Scheller mit dazu. Finde ich toll! Ich mag die Marke und bin auf den zarten Peelingeffekt gespannt. Zudem liegen der Box noch ein Zalando- sowie ein Flaconi-Gutschein bei. Toll, danke :)

Mir gefällt die Love Edition der Glossybox echt gut, auch wenn ich z.B. auf den losen Eyeshadow hätte verzichten können. Mein Lieblingsprodukt ist - wer hätte es gedacht - die Tinties Lip Butter. Fast schon zu schade zum Verbrauchen, aber das Döschen lässt sich sicher gut wiederverwenden. 

Wie gefällt euch die Februarbox? :) Bringt sie eure Herzen in Wallung vor Freude oder seid ihr eher enttäuscht?

Kommentare:

  1. Die Box ist vom Inhalt her total super und die Tinties Lip Butter wäre auch mein Favorit gewesen. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich habe eine ganz ähnliche Box wie Du; eine etwas andere Handcreme und statt Lidschatten ein Peeling-Herz von Zartgefühl. Ich war super begeistert von der Box, auch eine tolle Aufmachung. Ja, mit dem Nagellack hast Du Recht; ich habe den gleichen Farbton, stelle mir den jetzt mal für nächsten Herbst hin :) Definitiv keine Frühlingsfarbe! Doch sonst fand ich die Box gelungen, freue mich schon auf die nächste :) Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit für Dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box an sich sieht soooo schön aus, da haben die sich echt ein schönes Design einfallen lassen. Inhaltlich finde ich die Box auch recht gelunge, ich wäe zufrieden damit. :) Die Nagellackfarbe hat mich ebenfalls total an Herbst erinnert, dennoch gefällt mir die Farbe. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen