Dienstag, 10. Februar 2015

Lookfantastic Beauty Box Februar 2015


Nachdem mir vor allem die Dezemberausgabe der Lookfantastic Beauty Box so sehr gefallen hat, hat mich auch für diesen Monat die Neugier im Hinblick auf dieses Format geködert und so packte ich vor ein paar Tagen gespannt meine Februar-Box aus. 


Was ich vor allem an der Beauty Box von Lookfantastic mag, ist, dass die enthaltenen Marken und Produkte zu einem wirklich überwiegenden Teil meinen aktuellen persönlichen Geschmack treffen und so finden sich auch in diesem Monat Dinge darin, für die ich sonst sicher zu geizig wäre, mir für knapp 20 € in diesem Rahmen aber auf keinen Fall entgehen lassen möchte. 


Moroccanoil Treatment - Originalgröße - 25 ml - 18,15 €

Wie oft mir dieses vermeintliche Wunderöl im Kopf herumgegeistert ist?! :D Ich habe mich echt gefreut wie ein kleines Kind, als der kleine türkisfarbene Karton mir direkt entgegen kam und mir somit die Entscheidung dieser Investition endlich abgenommen wurde. Ich stehe ja mittlerweile total auf Haaröle und bin super gespannt, ob das Moroccanoil so toll ist wie überall behauptet wird. Es soll Frizz vermindern, die Haare entwirren und geschmeidig machen. 


Erno Laszlo Sea Mud Deep Cleansing Bar - Probiergröße - 17 g - ca. 6,89 €

Endlich komme ich in den Genuss, eine der gehypten Gesichtsseifen auszuprobieren. Mittlerweile liest man zwar gar nicht mehr so super viel darüber, trotzdem habe ich mich oft gefragt, ob man mit einem Stück Seife mal so einfach eine zauberhafte Haut bekommt. Diese hier ist mit Mineralien aus dem Toten Meer angereichert, ist zu 97 % natürlichen Ursprungs und soll ganz besonders fettige und Mischhaut nicht nur porentief reinigen und exfolieren, sondern auch nachhaltig das Hautbild verbessern. Nun bin ich erst recht gespannt und schaue mal erst einmal darüber hinweg, dass der Nachkauf dieser Seife mit 150 g in der Originalgröße mich bei lookfantastic.de um rund 60€ ärmer machen wird. :-o Ich drücke die Däumchen, dass ich mit diesem 17g-Stückchen eine halbe Ewigkeit auskomme - oder eine ganze.^^


Dr. Pawpaw Multipurpose Soothing Balm - Probiergröße - 10 ml - ca. 3,75 €

Mit diesem multifunktionellen Balsam schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, denn er ist für Lippen, Haut, Haare sowie weitere Beauty-Anwendungen geeignet (z.B. störrische Augenbrauen in Form bringen). Mit Vitaminen und wertvollen Ölen soll es z.B. auch trockene Lippen wieder in Schuss bringen, was ich natürlich sofort austesten musste. Zwar lässt sich die dickflüssige, im ersten Augenblick von der Optik her an Vaseline erinnernde, geruchlose Masse etwas schwer aus dem Tübchen drücken, dafür lohnt sich der Kraftaufwand aber, denn die Lippen werden durch den Balm schon mal ganz wunderbar gepflegt. Ein schönes Produkt, gerade für die kalten Wintermonate! 


Korres Citrus Body Milk - Probiergröße - 50 ml - 2,70 €

Ich mag ja so kleine Reisegrößen total gerne und gerade Body Lotion ist bei mir in solchen Größen immer Mangelware (hingegen kann ich mit kleinen Duschgelen bald handeln :D). Ich muss zugeben, dass ich bis auf einen Lip Balm und ein Duschgel von Korres bisher nicht so sonderlich viel ausprobiert habe, mich die Marke aber doch immer wieder anspricht, sobald ich irgendwo mit ihr in Kontakt komme. Die Textur der Body Milk ist wirklich schön zart und trotzdem reichhaltig und macht die Haut schön weich. Lediglich unter der Bezeichnung "Citrus" hätte ich mir vom Duft her etwas anderes vorgestellt. Sie riecht zwar schön frisch, allerdings nicht wirklich nach Citrus-Früchten, sondern ziemlich maskulin-warm. Auf der Haut wird der Duft mit der Zeit etwas femininer und weicher. Trotzdem kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich mich mit diesem Duft identifizieren kann. 


Monu Illuminating Primer SPF 15 - Probiergröße - 20 ml - ca. 13-14 € 

Da ich seit einiger Zeit im Primer-Fieber bin, freue ich mich ganz besonders über dieses Produkt von Monu. Wie viele andere Primer soll auch dieser hier das Erscheinungsbild der Haut optimieren, ausgleichend wirken (aufhellende Eigenschaft zur Hauttonangleichung) und ihr einen schönen Glow verleihen. Toll finde ich, dass Zinkoxid als physikalischer Sonnenschutz enthalten ist und unter anderem Vitamin E zum Abfangen von freien Radikalen. Obwohl der Primer - anders als viele andere Primer-Produkte - weiß ist und somit wie eine Creme ausschaut, lässt er sich toll und rückstandslos in die Haut einarbeiten und glättet die Oberfläche nicht nur optisch, sondern auch mit den Fingern tastbar. Auch den dezenten frischen Duft finde ich klasse. Bisher bin ich sehr angetan von dieser kleinen Tube. :)


bellápierre Cosmetics Natural Lip Liner Cinnamon - Originalgröße - 1,8 g - 17,28 €

Zu guter Letzt ist noch ein dekoratives Produkt enthalten, nämlich ein Lippenkonturstift der Marke bellápierre, die ich vor allem aus der Glossybox kenne und mit der ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Zwar würde ich nie auf die Idee kommen, fast 20 € für einen Lip Liner hinzublättern, trotzdem freue ich mich über dieses rost-rotbraune Stiftchen, das sicher zu einigen meiner Lippies passen wird. 

Die Lookfantastic Beauty Box gefällt mir auch im Februar super und ich spiele schon wieder mit dem Gedanken, mir auch noch die März-Ausgabe anzutun. :D 

Wie gefällt euch die Lookfantastic Box? Habt ihr sie auch bestellt? 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freue ich mich mit dir. Das Wunderöl habe ich auch und ich finde es total klasse. ♥ Vielleicht berichtest du ja darüber, darauf wäre ich echt gespannt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, zu dem Öl hätte ich mich auch riesig gefreut. Das schwirrt schon so lange über sämtliche Blogs und wird in den höchsten Tönen gelobt. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la das ist aber eine schöne Box. Über das Öl hätte ich mich total gefreut.

    AntwortenLöschen