Montag, 9. Februar 2015

[nails] Maybelline Colorshow Rebel Bouquet Limited Collection: 430 Bouquet


"Hier wurde ein Blumenstrauß für dich abgegeben!", rief mein Nachbar, als ich vor ein paar Wochen gestresst von der Arbeit kam und zuvor mit meinem Auto beinahe den Strauch neben unserer Einfahrt um ein paar Centimeter schmaler gemacht hätte. Blumen? Für mich? Ich war bis vor Kurzem fest davon überzeugt, dass man mir statt mit Blumen eher mit einer schönen Portion Essen eine Freude hätte machen können oder der McDo-Tüte nach dem Konzertbesuch. :D Blumen? Von wem? Tatsächlich habe ich mich aber über diese Blumen so sehr gefreut, wie schon lange nicht mehr. <3 Das Papier schälte ich ganz behutsam von den Blümchen, immerhin war ich noch nicht überzeugt davon, dass dieser Strauß wirklich korrekt zugestellt wurde. Meinem Schatz gegenüber hatte ich immer behauptet, Blumen seien nichts für mich, und wer sollte sonst so einen riesen Blumenstrauß vorbei schicken? Als mich die Blümchen anlächelten und ich ein kleines violettfarbenes Säckchen samt Nagellack und eine Karte von Maybelline darin entdeckte, überschlug sich mein kleines Herzchen ein weiteres Mal. Was für eine zuckersüße Idee! Danke, Maybelline! :)


Die wundervolle Blogger-Aktion von Maybelline hat wirklich voll ins Schwarze getroffen! Grund für diese Aktion ist die Lancierung der neuen Colorshow Limited Collection, die bereits in den Drogerien zu finden ist: Rebel Bouquet. Auffällig, frühlingshaft und herzerwärmend! Die Kollektion, besteht aus insgesamt 4 Nagellacken: 427 Fuchsia Petal (leuchtendes Fuchsia), 428 Vivid Rose (knalliges Corall-Rot), 429 Violet Orchid (leuchtendes Lila) und 430 Bouquet (Effekt-Topcoat), für mich das Zentrum der Kollektion, welches ich mit dieser blumigen Sendung erhalten habe. Die anderen Farben möchte ich mir aber auch gerne nochmal vor Ort anschauen. Vor allem 428 Vivid Rose hat es mir von den Swatchbildern im Internet (google!) angetan. 


430 Bouquet hat in seine klare Base ganz viele verschiedene Glitzerpartikel eingeladen. Von weißen, rosanen und bronzig-glänzenden hexagonalen unterschiedlich großen Partikel bis hin zu ein bisschen ganz feinem Glitzer ist alles vertreten. In der Flasche sieht das Schätzchen einfach phantastisch aus und schreit geradezu nach Frühling. Ich finde, die gesamte Kollektion passt auch toll in die Herzchen-Augen-Zeit und somit zum Valentinstag. <3 :D


Ich mag die Maybelline Colorshow Lacke ja generell super gerne und freue mich, dass die Fläschchen (hier 7 ml) für einen Preis von unter 2 € so erschwinglich sind. Mit dem schmalen Pinsel komme ich auch bei 430 Bouquet super zurecht und es freut mich, dass ich schon mit einem Schwung ausreichend viel Glitzer auf den Nägeln platzieren kann. Bei einigen Toppern muss man nach den Partikeln ja geradezu fischen - das ist zum Glück hier nicht der Fall und somit bin ich schon mit einer Schicht vom Effekt her sehr zufrieden. Die Trocknungszeit liegt im Normalbereich, fällt für mich mit zusätzlichem Schnelltrockner-Topcoat aber grundsätzlich ohnehin nicht zu sehr ins Gewicht. ;) Die Haltbarkeit ist ebenfalls überzeugend, wenn man bei einem Topcoat denn davon sprechen kann. Ich habe immerhin auch nach 3 Tagen beim Ablackieren noch genauso viele Glitterpartikel auf dem Nagel wie zuvor. :D Apropos Ablackieren.... ich hätte mir gerade das bei den größeren Glitzer-Hexagons wesentlich schwieriger vorgestellt. Wider Erwarten ging das Ablackieren hier echt verhältnismäßig schnell und einfach.  


Das Finish von 430 Bouquet finde ich super schön! Ich mag dieses gewisse Etwas auf einem oder gerne auch auf mehreren Nägeln. Den Kombinationsmöglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ich trage den Topcoat hier über dem wunderschönen Pandora von Zoya, möchte aber auch noch ein paar andere Kombinationen ausprobieren, vor allem ein paar knalligere Töne. 

Schöner Lack, wundervolle Aktion und endlich Frühling in unseren vier Wänden! <3 Danke! 



Habt ihr die Rebel Bouquet Kollektion von Maybelline schon gesichtet? Wie gefällt euch 430 Bouquet? :)



// Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt //

1 Kommentar:

  1. Bouquet ist ein wundervoller Lack, der sich auch schon bei mir Zuhause befindet. Ich habe ihn sogar schon ein paar mal getragen und mir wurde beim Anblick immer richtig warm ums Herz. <3 Ich liebe den Topcoat total. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen