Montag, 2. März 2015

Sagrotan profresh Gewinnspiel: And the winner is....


Bis gestern Nacht hattet ihr die Möglichkeit, ins Lostöpfchen für ein prall gefülltes Sagrotan profresh Testpaket zu hüpfen. :) Soeben habe ich die Gewinnerin per random.org ermittelt. Wie immer habe ich zunächst eine Zufallseinteilung der TeilnehmerInnen über die Randomisierung vorgenommen... 



...und im Anschluss dann eine Zahl im Rahmen der Teilnehmeranzahl bestimmen lassen. 


Die Gewinnerin ist die Nummer 3 und das bist du, liebe Fabuliz! :) <3-lichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen! 

Ich werde dich nun direkt per Email benachrichtigen, um deine Adresse zu erfragen. Sollte ich innerhalb einer Woche, d.h. bis zum 09.03.15 nichts von dir hören, muss ich erneut auslosen.

Die anderen, die heute leider kein Glück hatten, sind bitte nicht allzu traurig. Da mein Bloggeburtstag bald wieder ansteht (aaaaah, wo ist nur die Zeit hin?!), ist das nächste Gewinnspiel sicher nicht mehr in allzu weiter Ferne. :D 

Danke für eure Teilnahme :-*

Kommentare:

  1. Ahhh ich lese gerade den Beitrag und sehe auf einmal meinen Namen. Uhhh ich freue mich gerade totaaaaal!

    Ich schaue gleich mal in meine Mails :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen