Dienstag, 23. Juni 2015

Doubox Juni 2015 - Hello Summer!


Nun bin ich aber gespannt! Nachdem die Douglas Box of Beauty im vergangenen Monat konzeptionell umgestellt wurde, kommt nun regelmäßig die Doubox per DHL ins Haus. Nach dem großartigen Start der Box bin ich nun total heiß darauf, ob die Ausgabe in diesem Monat qualitativ mithalten kann. Ich hatte euch hier schon den Inhalt meiner ersten Doubox gezeigt und auch festgestellt, dass dieser höchstwahrscheinlich nicht sonderlich repräsentativ sein würde, sofern ich bei meinem 15€-Basis-Abo bleibe. Ich bin jedoch stark geblieben und habe mein Abonnement nicht verändert und hoffe, dass mich der Blick in die hellblaue Pappschublade nicht enttäuscht. :D Das Motto im Juni lautet übrigens "Hello Summer! - Perfekte Pflege", was mir ja erst einmal etwas Angst macht, denn wenn ich Pflege lese und dazu die ehemalige Douglas BoB kombiniere, dann schwirren da viele, viele kleine Cremepröbchen und anderer Gesichtsgedöns in meinem Kopf herum, über die wir uns gemeinsam ja schon häufig aufgeregt haben.^^ 


Mal sehen, was mich hier erwartet....


Nails Inc. Gel Effect Nagellack "Old Park Lane" - Originalgröße - 14 ml - 13,99 €

Auch wenn ich bisher nur wenig Berührungspunkte mit Nails Inc. hatte, freue ich mich, nun einen weiteren Lack der Marke ausprobieren zu können. Ehrlich gesagt, stammen die Nails Inc. Nagellacke, die ich besitze, alle aus Beautyboxen und waren leider immer in Farben enthalten, die ich dann doch nicht lackieren mochte. Demnach pinsele ich mir gerade das erste Mal Nails Inc. auf die Flossen. :D Das Rosa ist zwar farblich gesehen nicht sonderlich spannend, hat mich aber spontan angesprochen, weil es zu meiner aktuellen Urlaubsstimmung passt.


Der Lack selbst ist recht dickflüssig, lässt sich aber trotzdem gut mit dem recht breiten Pinsel auftragen und trocknet glücklicherweise zügig durch. Gefällt mir :) 


Macadamia Healing Oil Treatment - Originalgröße - 30 ml - 16,99 €

Auch wenn ich momentan unheimlich viele Haaröle in Verwendung habe, habe ich mir 'nen Keks gefreut, als ich das Fläschchen von Macadamia aus dem Karton gefummelt hatte. Heilendes/Reparierendes Öl? Das ist genau das, wonach mein Haar verlangt.^^ Ich bin so gespannt, ob es hält, was es verspricht. Die Reviews, die ich dazu bisher gelesen habe, haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht. 


Perlier Honey Miel Glättendes Körperpeeling - Probiergröße - 50 ml - ca. 2,99 €

Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Honig-Duft bei Körperpflegeprodukten, aber dieses Peeling hat so eine zarte Frische, das ich es wohl tatsächlich selbst benutzen und nicht aussortieren werde. Die Körperpeelings von Perlier kenne ich bereits von Urlauben in Spanien und war bisher immer sehr zufrieden, weil sie die Haut zart peelen und sie schön weich machen. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht so, wie man es bei einem Produkt mit dieser Aufmachung erahnen würde... das ist der einzige Kritikpunkt, aber für viele wahrscheinlich ein durchaus ausschlaggebender. 


Sexy Hair Keratin Hair Filler - Originalgröße - 10 ml - 9,99 €

Ui, noch was für meine Zotteln! Diese Zauberflüssigkeit soll die Haarstruktur revitalisieren und die Haarfarbe versiegeln...klingt doch prima. Ob das stimmt, werde ich wohl bald herausfinden, und lasse es euch natürlich wissen, wenn hier an meinem Haar wirklich utopische Ergebnisse zu sehen sein sollten. :D Nein, im Ernst... ich freue mich über solche Produkte wirklich und bin gespannt, ob dieses hier tatsächlich etwas bei mir ausrichten kann. 


LOQI Tasche - 9,99 €

Wie süß! Ich liebe solche Tragetaschen, die man winzigklein zusammenfalten und bis zum Einkauf in der Handtasche verstauen kann. Und wenn sie dann noch so ein ansprechendes Äußeres haben wie dieser Wassermelonen-Freund hier, bin ich glücklich. 

Von meiner zweiten Doubox bin sehr angetan und hoffe, dass der Inhalt weiterhin so abwechslungsreich sein wird. Das Motto "Hello Summer! - Perfekte Pflege" ist in meinen Augen ganz gut getroffen worden, vor allem deshalb weil wir hier zum einen sommerliche Farben haben (Nagellack, Tasche) und auf der anderen Seite die Pflegeprodukte, die Haut und Haar hübsch für die warme Jahreszeit machen. Fein! :)

Wie gefällt euch die Doubox im Juni? Habt ihr sie auch (weiterhin) abonniert? Seid ihr zufrieden? :)

Kommentare:

  1. Mir hat sie auch gefallen und ich behalte sie auch weiterhin. Die Tasche finde ich auch niedlich, obwohl sie Einigen ja nicht gefallen hat. Von mir aus kann so etwas ruhig regelmäßig in der Box sein. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja schon so einige Boxen von Douglas gesehen, die ich ganz schlimm fand. Aber diese hier gefällt mir. Haarprodukte probiere ich immer gerne aus und den Nagellack finde ich auch hübsch. Zumal man die Marke nicht an jeder Ecke bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. An sich ist der Inhalt nicht schlecht aber mich kann die Box nicht überzeugen. Ich kenne kein einziges Produkt, geschweige denn eine der Marken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen