Donnerstag, 18. Juni 2015

[life] Das Leben hat mich wieder!


Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich wieder da! Nach einer etwas längeren Lernphase für mein 3. Staatsexamen habe ich nun endlich alles überstanden und habe endlich mein Ziel erreicht: ich bin Apothekerin! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass das ganze Gelerne, der ganze Unikram, die ganzen Prüfungssituationen nun wirklich vorbei sind. Nun bin ich wieder voll und ganz da und freue mich schon, endlich wieder ein bisschen Leben in den Blog zu bringen. :) Hier ist echt einiges liegen geblieben in den vergangenen Wochen und so viel, worauf ich mich schon zu berichten freue. Diese Freiheit, nun endlich wieder das machen zu können, was ich gerne mag, fühlt sich ganz wunderbar an. 

Habt einen feinen Tag! :) Bis ganz bald <3 

Kommentare:

  1. Juhuuuuu, ich freue mich für dich. ♥ ♥ ♥ Das sind wundervolle Neuigkeiten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe <3 Ich freue mich auch total! :) Endlich geschafft :D

      Löschen