Sonntag, 19. Juli 2015

Glossybox Juli 2015 - Vive la France Edition


Hach, ich liebe Glossybox für diese wunderbaren Designs der Boxen! Ist die Juli Ausgabe nicht süß? 'Vive la France' lautet das Motto im Monat des französischen Nationalfeiertags. Vom Inhalt her erwarte ich also zum einen Produkte von französischen Marken und zum anderen alles, was man irgendwie mit dem französischen Chic verbindet. Ich bin gespannt! 


Auch das Glossy Magazin ist dieses Mal wieder richtig süß gestaltet. Und der Inhalt?


Auf den ersten Blick gefällt mir die Mischung richtig gut. Ich entdecke etwas für die Haare, etwas für die Äuglein und die Lippen und etwas für's Gesicht. Fein! :) 


Manna Kadar Cosmetics Lash Primer - Originalgröße - 4 g - 21,30 €

Dieses Produkt befindet sich in jeder Box diesen Monat. Ich für meinen Teil freue mich darüber und bin gespannt, was dieser Lash Primer kann. Die französische Marke sagte mir bis dato nichts, aber gerade das finde ich auch so spannend an diesen Beautyboxen. Vor einigen Jahren habe ich solche Lash Primer sehr gerne benutzt, aber irgendwann habe ich einfach vergessen, einen nachzukaufen. :D Es geht natürlich auch ohne - klar! Sehr gut sogar, wie ich finde. Von daher bin ich gespannt, ob ich einen Benefit gegenüber dem Auftrag ohne Lash Primer erkennen kann.


Noxidoxi Enhancing Serum Base - Sondergröße - 25 ml - 33,25 €

Ich liebe ja Seren seit geraumer Zeit total! Auch von der Marke Noxidoxi habe ich bisher noch nichts gehört, was das Serum aber verspricht, macht mich wirklich neugierig. Es hilft Dank seiner antioxidativen und entzündungshemmenden Inhaltsstoffe, die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen zu schützen. Zudem soll es 24 Stunden lang Feuchtigkeit spenden. Diese Kombi klingt unheimlich toll. Ich bin super gespannt! :)


Avène Eau Thermale - Originalgröße - 50 ml - 2,95 €

Noch in meinem vorletzten Post habe ich über meine Liebe zu Thermalwasser geschrieben und nun bekomme ich direkt Nachschub. Jippi :) Das Thermalwasser von Avène mag ich auch sehr gerne und vor der Tagespflege aufgesprüht, wirkt es einfach großartig. <3 


Elvital - Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo - Originalgröße - 250 ml - 2,99 €

Ui, darüber werden sich doch sicher wieder einige aufregen! :D Elvital in einer Glossybox - oh, oh, oh. Ganz ehrlich ist es mir eigentlich schnuppe, ob die Marken, die in der Glossybox enthalten sind, auch in einer Drogerie zu erhalten sind oder nicht. Für mich zählt viel mehr, ob ich das Produkt X gebrauchen kann oder nicht. Und ein Shampoo mit Sommerbezug, das die Haare vor Sonnenschäden schützt- das ist doch super! Duften tut es schon einmal toll. :) 


LOLLIPOS MAKE UP Lip Balm Delicieuse - Originalgröße - 10 ml - 4,95 €

Och joar, Lippenzeugs geht immer! :D Und vor allem, wenn es in einer so süßen Verpackung daher kommt. Der farblose Lipbalm enthält unter anderem Bienenwachs und Macadamianussöl und schützt die Lippen so vor dem Austrocknen. Ich finde, er fühlt sich einfach fabelhaft auf den Lippen an. Er hinterlässt einen leichten Film, was ich sehr angenehm finde. Der Geschmack ist recht dezent süß, was mir ebenfalls gut gefällt. Allerdings finde ich, dass sich das Tübchen für die angeblich enthaltenen 10 ml recht leer anfühlt. Komisch. :-/


Goodie

Als kleines Geschenk ist dieses Mal ein Self-Tanning Tuch der Marke COMODYNES enthalten. Da ich wirklich großen Respekt vor Selbstbräunern habe, wird es aber wohl verpackt bleiben. Zudem bin ich mir nicht sicher, für wie viel Körperfläche dieses eine Tuch tatsächlich reichen wird. Und nur ein Bein zu bräunen? Das sähe, glaub ich, etwas komisch aus. :D Nun ja, vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der damit seine Freude haben wird. ;)

Ich muss sagen, dass mir die Glossybox in diesem Monat wirklich wieder einmal sehr gut gefällt. Bis auf das Selbstbräunertuch kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen. Mein Highlight ist übrigens das Serum von Noxidoxi. :)

Wie gefällt euch die Vive la France Edition? Zufrieden oder enttäuscht? 

Kommentare:

  1. Ich hätte mich wahrscheinlich am meißten über das Thermalspray und über das Serum gefreut :) Alles in Allem gefällt mir die Box auch im Gesamten sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht so ganz, was ich von der Box halten soll. Sie ist okay aber so richtig überzeugen kann sie mich irgendwie nicht. Optisch finde ich die Box aber echt schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box. Da würde ich vieles von testen mögen. Diese Selbstbräunungstücher habe ich oft für das Gesicht benutzt. Das wurde immer super. Nicht streifig oder so und eine schöne Bräune. Leider ist meine Haut seit längerem extrem empfindlich und verträgt kaum noch Selbstbräuner. :(

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Danke für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition. Es freut mich total, dass wir dich mit den Produkten in deiner Box begeistern konnten :-)
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post! Schöne Bilder und dazu informative Texte, die zum weiterlesen annimieren. Folge dir jetzt mal!
    Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen