Dienstag, 4. August 2015

[Quicktipp] p2 Some Like It Hot LE - Blush 020 sunset


Mit der Some Like It Hot LE entführt uns p2 im Juli und August nach Miami Beach. Woooohoooo, eine Limited Edition mit USA Bezug... :D So etwas zieht mich natürlich magisch an, auch wenn Miami Beach realistisch gesehen gerade im Vergleich zu anderen Stränden gar nicht so sehr heraussticht. Trotzdem war ich interessiert, was diese bunte LE bereit hält. 


Vieles aus der aktuellen Edition habe ich gar nicht als so sehr spannend empfunden und hatte wie so oft kein Problem damit, achtlos an den Dingen vorüber zu ziehen - ausser bei dem Blush, das auf den Namen sunset hört und in einer hübschen Verpackung mit Palmen-Print daher kommt. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass p2 gerade in den limitierten Editionen gerne mal Blushes ins Rennen schießt, die für wenig Geld doch einiges können. Und genau das ist auch hier der Fall.  


p2 Some Like It Hot LE - Blush 020 sunset - 6,8 g - 3,75 €

Die Farbe des Blushes würde ich als kräftigen Rosa-Coralle-Ton mit leicht peachigem Unterton bezeichnen. Vor allem gefällt mir an der Optik natürlich die hübsche Prägung, die mit goldenen Partikeln besprüht wurde, wodurch diese natürlich recht rasch abgetragen sind, was ich super finde, weil die Goldpartikel auf der Haut wirklich sehr stark sichtbar sind... Durch das Benutzen geht zwar auch die süße, palmige Prägung selbst schnell hops, aber die Qualität des Blushes überzeugt mich dennoch.


Die Farbabgabe ist für ein Drogerieblush wirklich großartig und wenn man das Produkt nur leicht mit dem Pinsel aufnimmt, lässt sich die Farbe auch gut aufbauen. Zudem verweilt die Farbe ausgesprochen lange auf den Wangen, was für ein Produkt in dieser Preisklasse nun nicht wirklich selbstverständlich ist. 


Auch wenn das Blush in seiner Verpackung eher corallfarben erscheint, wirkt es auf meiner Haut - wie so viele Blushes - etwas stärker rosélastig. Ein wirklich tolles Alltagsblush, das einem einen Hauch Sommer ins Gesicht zaubert und das ich ohne Einschränkung empfehlen kann! :) 

Habt ihr etwas aus der Some Like It Hot LE mitgenommen oder spricht sie euch nicht so sehr an? 

Kommentare:

  1. Also optisch gefällt mir der Blush nicht, die Aufmachung trifft einfach nicht meinen Geschmack. Aber die Farbe ist richtig hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe.
    Den Blush finde ich richtig interessant.
    Die Farbe ist echt schön.
    Habe einen wundervollen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. was für ein sommerliches design :-) die farbe sieht ja auch ganz gut aus. ich trage gerne pinktöne

    AntwortenLöschen