Samstag, 19. September 2015

Glossybox September 2015 - Black & White Edition


Nachdem mir die Glossybox im vergangenen Monat nur so mittelmäßig gefallen hat, waren meine Erwartungen an die Box im September umso größer. "Black & White" lautet das Motto in diesem Monat, das für mich vor allem auf klassische Produkte, die einfach immer gehen, anspielt. Eben genauso wie Schwarz und Weiß.... Mit diesen macht man einfach nie etwas verkehrt, wie ich finde. 


Passend zum Motto ist auch die Box selbst gestaltet. Ich finde diese detailverliebten Sonderboxen einfach total toll. Da stinkt die schlichte rosafarbene Box ganz schön gegen ab! :D Auch diese hübsche Box wird also einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen.


Doch kommen wir nun vom äußeren Erscheinungsbild endlich zum Inhalt, auf den ich dieses Mal ganz besonders gespannt war. Auch hier spiegelt sich zumindest optisch das Motto auf den ersten Blick auch schon wider, was ich wirklich ganz süß finde. 


Benefit Roller Lash Mascara - Probiergröße - 3,0 g - ca. 8,82 €

Das Hauptprodukt in dieser Box, das zuvor in der Sneak Peek angekündigt wurde! Für mich ist es daher umso verwunderlicher, dass das Produkt, auf das sich im Vorwege so viele gefreut hatten, dann offenbar doch nicht in jeder Box vorhanden war (siehe Kommentare auf der Facebook-Seite von Glossybox). Ich hatte also anscheinend Glück und freue mich natürlich über diese vielversprechende Mascara von Benefit. Schon seit Monaten liebäugle ich mit der Roller Lash Mascara, war aber bisher nicht bereit, die satten 25 € dafür auf den Tisch zu packen.^^ Von daher habe ich hier eine super Möglichkeit, um das hoch gelobte Produkt endlich einmal zu testen. Ich bin gespannt! ;)


Emité Make Up Diamond Heart Base Primer - Originalgröße - 15 ml - 23,00 €

Hui, schon wieder etwas von Emité Make Up, einer Marke, die ich bisher nur aus der Glossybox kenne. Dieses Mal handelt es sich um einen Primer, der die Haut ebnen und auf die darauf folgenden Produkte wie Makeup, BB Cream etc. vorbereiten soll. Zudem soll er einen gesunden Glow verleihen. Da ich im Moment noch die Liebe zu meiner MAC Timecheck Lotion zelebriere, wird dieser Primer hier wohl erst einmal noch etwas warten müssen. Danach bin ich dann aber gespannt, ob er hält, was er verspricht.


icona Milano Nail Polish - Originalgröße - 10 ml - 9,50 €

icona Milano... eine mir bis dato völlig unbekannte Marke und daher für mich umso spannender! Die Trend"farbe" Weiß geht aktuell immer, auch wenn ich mich an den ganz simplen Weiß-Look bisher noch nicht heran gewagt habe. Meist kommt bei mir noch zumindest ein leicht schimmernder Topper drüber. :D Ich hoffe, dass dieser Lack hier fein deckt und mir streifenfreie, schneeweiße Nägelchen bereitet. 


lavera Naturkosmetik Soft Eyeliner "Brown" - Originalgröße - 1,05 g - 6,95 €

Ähäm! Also so langsam habe ich echt den Eindruck, dass beim Packen der Boxen meine immer diejenige ist, bei der zum Schluss noch ein Produkt fehlt und bei der es dann heißt, in der leeren Trickkiste zu kramen.... "Was haben wir denn da noch? Ah... hier liegt noch so'n Eyeliner herum. Schwups, rein damit!" :'D Also, ehrlich... so viele Eyeliner, wie ich bisher in meiner Glossybox hatte, habe ich mir in meinem ganzen Leben nicht selbst gekauft. So schön es auch ist, dass es nun nicht schon wieder Schwarz oder Dunkelblau ist, so langweilig ist dann aber leider auch dieser Braunton. Grundsätzlich mag ich die Soft Eyeliner von lavera jedoch, aber in Zukunft erhoffe ich mir wirklich ein paar spannendere Produkte, wenn es denn nun schon der x-te Eyeliner sein muss.^^ 


Vestige Verdant Organic Mask - Originalgröße - 30 ml - 9,00 €

Ui! Eine Gesichtsmaske, die auf den Namen "Die Gesichtsmaske" hört, ist mir grundsätzlich schon einmal sympathisch.^^ "Die Gesichtsmaske" besteht aus tiefschwarzem Torf und soll das Gesicht porentief reinigen, sie von freien Radikalen und weiteren Schadstoffen befreien und die Haut straffen. Prima! Als hätten die Glossies geahnt, dass ich diese Woche 30 geworden bin und so langsam der Zahn der Zeit an mir nagt. :'D Zum Glück bin ich aber vor ein paar Tagen noch auf flotte 23 geschätzt worden und damit das auch so bleibt, werde ich die Maske schleunigst ausprobieren.


Und sonst so? Es waren wie immer noch ein paar Gutscheine, darunter von Fashionette und Amorelie, enthalten sowie eine Leseprobe von Eliza Kennedy's Roman "Dich nehm ich"... nu ja. 

Obwohl mir der Inhalt in diesem Monat deutlich besser gefällt als im August, bin ich noch nicht so 100%ig zufrieden. Ich finde einfach, da geht noch was. :D Wie seht ihr das?

Wie gefällt euch die Black & White Ausgabe der Glossybox? Zufrieden oder enttäuscht?

Kommentare:

  1. Hallo, geht mir ähnlich wie Dir in diesem Monat. Dabei hatte ich mein Abo extra reaktiviert. Statt Benefit habe ich Sisley bekommen, wobei das für mich okay ist. Dennoch finde ich es im Nachhinein merkwürdig, da ja mit Benefit geworben wurde. Statt dem Eyeliner habe ich einen grauen Kajal, ansonsten die gleichen Sachen wie Du. Tja, Begeisterung sieht anders aus. Manche habe so schöne Inhalte bekommen. Ich hatte ja damals u.a. gekündigt, weil ich immer wieder die Mager-Version des Monats hatte. Dabei möchte man doch auch mal was Neues testen und nicht immer nur die Reste eingepackt bekommen. Bei Glossy fällt mir diese Diskrepanz immer wieder sehr extrem auf. Liebe Grüße und eine gute Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das mit den ausgetauschten Benefit Mascaras finde ich auch äußerst seltsam. Mhh... grauer Kajal ist ja auch nicht so dolle. Ich hoffe, wir haben bald ein bisschen mehr Glück. Eine Zeit lang hatte ich echt den Eindruck, dass die Inhalte ziemlich gerecht bzw. ähnlich verteilt waren, aber seit ein paar Monaten habe ich auch das Gefühl, eher immer nur die Abspeck-Version zu bekommen. :D Buuuh!

      Wünsche dir auch eine feine Woche :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da geht eindeutig noch was. Der Inhalt sieht etwas mickrig aus. Obwohl ich den Roller Lash schon toll finde. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, liebe Thea, und für dein ausgiebiges Feedback. Das gebe ich definitiv weiter, und ich hoffe dass dir deine nächste Box wieder richtig, richtig gut gefallen wird!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen