Montag, 5. Oktober 2015

[nails] trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 090


Was in meinen Augen zunächst recht unspannend erschien, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer meiner Drogerie-Lieblingsmarken in Sachen Nagellack gemausert: trend IT UP. Die neue dm-Marke gibt es erst seit ein paar Monaten, hat mir aber schon den einen oder anderen Lieblingslack in meine Sammlung gespielt.

Heute stelle ich euch die Farbe 090 der Double Volume & Shine Nail Polishes vor, ein wunderbarer Rosenholzton, der toll in den Herbst passt und immer "gut angezogen" aussieht. Ein bisschen schade finde ich es ja, dass die Lacke lediglich mit Nummern benannt wurden und keinen hübschen, bezeichnenden Namen erhalten haben. 


Bei einem Preis von 2,25 € für 11 ml Nagellack (hier 090 Double Volume & Shine Nail Polish) kann man definitiv nicht meckern und somit macht trend IT UP sogar den dm-heimischen Marken wie essence, p2 und Catrice ein bisschen Konkurrenz. ;) Die Double Volume & Shine Lacke zaubern neben tollen Farben einen üppigen Gel-Look und wunderbaren Glanz auf die Nägel. Derzeit sind 27 verschiedene Farben der Double Volume & Shine Lacke erhältlich.


Besonders gut gefällt mir der Pinsel, der eher breit ausfällt und zulaufend abgerundet ist. Hiermit lässt sich der Lack problemlos auf den Nagel bringen. Zudem fällt vor allem bei den Double Volume & Shine Lacken die phänomenale Deckkraft auf. Bereits eine Schicht würde ausreichen, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Aus Gewohnheit lackiere ich jedoch immer in zwei dünnen Schichten, was hier ebenfalls problemlos funktioniert, obwohl der Lack von der Konsistenz her etwas dicker und voluminöser ist. Die Trockenzeit liegt mit ein paar wenigen Minuten wirklich voll im Rahmen - ich pinsele trotzdem stets meinen geliebten Insta-Dri von Sally Hansen drüber - Ungeduld und so. ;) Die Haltbarkeit liegt im guten Mittelfeld und erscheint mir zumindest besser als die meisten anderen Drogerie-Lacke zu sein - gute drei Tage schafft der Lack 090 ohne nennenswerte Tipwear. Danach lassen sich kleine Fehlstellen einfach ausgleichen. 


090 (hach, wie toll wäre hier ein passender Name! :D) ist mein derzeitiger Liebling. <3 Weitere Lacke von trend IT UP stehen bereits in meiner Lackier-Warteschleife.

Kennt ihr die Nagellacke von trend IT UP schon? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher so der Nude-Typ, aber die Farbe sagt mir total zu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack wahnsinnig toll, das ist zudem eine wunderschöne Herbstfarbe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen