Donnerstag, 26. November 2015

Glossybox November 2015 - Goldene 20er Edition


Kurz nach der Doubox trudelte vor ein paar Tagen auch meine Glossybox für den Monat November ein. Mit dem Motto "Goldene 20er" soll die Box Glamour Pur in unser Schminkzimmer bringen und dieses Mal bin ich wieder richtig gespannt auf die Umsetzung. 


Auf den ersten Blick sieht der Inhalt der verheißungsvollen Box recht vernünftig aus - lediglich die dicke, blaue Tube Signal stört das Bild etwas. :D Aber oh oho... die Verpackung ist mit goldenen Sprenkeln und Schlieren verziert. Naja, drücken wir also noch einmal ein Auge zu.^^


être belle cosmetics Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel - Sondergröße - 10 ml - ca. 27,93 €

Ein Schönmacher zum Auftragen? Zumindest so ähnlich beschreibt sich das äußerst interessante Produkt für die Augenpartie. Durch geschickte Kombination von Inhaltsstoffen soll der Roll-On die Augenpartie straffen, sie beruhigen und kühlen und somit geschwollenen Äuglein und feinen Linien den Garaus machen. Ich bin gespannt, ob und wie die vermeintliche Wunderwaffe funktionieren wird und ob meine empfindlichen Augen damit klar kommen. Auch wenn ich mir das Produkt aus eigenen Stücken wahrscheinlich nie gekauft hätte (vor allem auch wegen des hohen Preises... 15 ml der Originalgröße kosten stramme 41,90 €), freue ich mich, es auf diesem Wege ausprobieren zu können. :) 


Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve - Originalgröße - 3 g - 9,90 €

Genauso wie der genannte Augen Roll-On von être belle findet sich in jeder Glossybox auch der eigens kreierte Eyeshadow in diesem wunderhübschen, leicht schimmernden Mauve-Ton. Die Farbauswahl haben wir dieses Mal übrigens selbst getroffen, zumindest dann, wenn wir im Mai auf der Facebookseite der Glossybox mitgevotet haben. Ich freue mich total, dass es dieser Farbton geworden ist und finde, dass sich der Lidschatten auch qualitativ sehen lassen kann. Er ist gut pigmentiert, jedoch nicht zu stark, lässt sich auch nach einem Tag des Tragens nicht so ohne Weiteres vom Lid vertreiben und setzt sich nicht ab. Toll!


Zartgefühl Lippenserum - Originalgröße - 10 g - 7,8 g

Juhu! Ich hatte so gehofft, dieses niedliche Produkt von Zartgefühl in meiner Box vorzufinden und taddaaaa... da ist der kleine, süße Lippenpflegefrosch. :D Zunächst fühlt sich das linke Fröschlein noch recht fest an, trägt man ihn allerdings auf die Lippen auf (Achtung, mitgelieferte Applikationshilfe, die "Froschleine" - ein beschichtetes Stück Papier, das um den Bauch des Frosches gelegt und zusammen getackert wird - verwenden.... ansonsten habt ihr wie ich bei der ersten Anwendung das gesamte Serum auch an den Fingern :D) dann verschmilzt er regelrecht damit. Ein wirklich tolles Gefühl! Als Lippenpflege-Junkie sage ich: geniales Produkt!


NUTRALUXE MD Bronzing Powder - Originalgröße - 10 g - 29,95 €

Auch wenn ich total auf dekorative Kosmetik in Beautyboxen stehe, war hier mein erster Gedanke: weglaufen! Zwar macht dieses Gold-in-Gold-Wangenprodukt mit Sicherheit bei glänzenden Christbaumkugeln einen Wahnsinnseindruck, da man mit ihnen um die Wette glänzen und glitzern könnte, aber auf meinen Wangen kann ich mir die Goldbombe beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin wirklich erstaunt, wie stark pigmentiert das vom Hersteller als Bronzing Powder angegebene Produkt ist, als ich es mit den Fingern swatchte. Zwar relativiert sich die starke Pigmentierung beim Auftragen auf die Haut etwas, aber trotzdem leuchtet und glitzert mir das Puder noch viel zu stark. Mal schauen... vielleicht werde ich es mal in einem AMU verwurschteln oder einfach als Körperpuder für's Dekolleté verwenden. :D


Signal White Now! Zahncreme - Originalgröße - 75 ml - 2,99 €

An und für sich habe ich gar nichts gegen neue und vielversprechende Zahnpasta in Beautyboxen, zumindest dann nicht, wenn die restlichen Produkte schon ein toller Gewinn sind. Ich freue mich also, dieses neue Produkt von Signal auszuprobieren und bin gespannt, ob sich tatsächlich bereits nach dem ersten Putzen tut. Eine dreifach verstärkte Blue Light Technologie soll hier das gewisse Etwas ausmachen und für tolle, optisch strahlend weiße Zähne sorgen. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass eine einzige kleine 75ml-Tube Zahnpasta nochmal zusätzlich in einer starren Plastikverpackung verpackt ist. Geht's noch?! Wir machen doch als Menschen ohnehin schon genug Müll, muss so eine unnötige Zusatzverpackung denn wirklich sein? Bei Zahnpasta? Aus diesem Grund wird die Zahnpasta für mich - Effekt hin oder her - wohl so oder so kein Nachkaufkandidat.

Alles in allem bin ich in diesem Monat wirklich endlich mal wieder zufrieden mit dem Inhalt meiner Glossybox. Zwar ist das mit Glitzer übersäte Bronzing Powder von NUTRALUXE MD absolut nicht mein Fall, dafür freue ich mich sehr über die Produkte von être belle und Zartgefühl sowie den hübschen Glossybox Lidschatten. :) Ob das Motto getroffen wurde? Hm... ich denke teils, teils. Glanz und Glamour stehen produkttechnisch zwar im Mittelpunkt, sind jedoch nicht nur Ausdruck der 20er Jahre. Wie dem auch sei, diesen Monat passt es für mich. 

Wie gefällt euch die November-Ausgabe der Glossybox? Was war in eurer Box enthalten? Zufrieden oder enttäuscht?

Wie sah die Glossybox im November eigentlich in den vergangenen Jahren aus? Ich habe für euch die entsprechenden Beiträge mal aus dem Archiv gekramt. :D

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist genau meine Farbe - soooooooooooooo schön ist der. *-* Ich will den auch haben. ♥ Aber ansonsten finde ich die Box nicht so überzeugend. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist echt super schön :) Wenn du die Box nicht abonniert hast, dann schau doch mal bei ebay. Da hab ich den Lidschatten nämlich schon gesichtet :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo, ich habe fast die gleiche Box wie Du, statt dem Frosch eine kleine Bodylotion von Dsquared2. Das lange Warten hatte sich gelohnt; die letzten Boxen hatten mich nicht begeistert, doch diesmal bin ich richtig happy mit meiner Box. Eine schöne Auswahl, die auch gut zum Thema passt. Mir gefällt sie! Und der Dezember sieht auch schon wieder vielversprechend aus. Darauf freue ich mich in diesem Jahr besonders, da ich keine Christmas-Box "erwischt" habe, macht aber nix. Einen schöne Ersten Advent für Dich, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir deine Box auch endlich wieder einmal richtig gut gefällt. :) Fand die letzten Monate auch irgendwie nicht so dolle... Habe auch keine Christmas Box bestellt, weil mir die Vorschau nicht so wirklich zusagte. Auf die Dezember Ausgabe freue ich mich aber auch schon total. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Der Inhalt der Box gefällt mir auch gut!
    Auf den ersten Blick ist der Bronzer/Highlighter klasse, aber wie du schon sagst, große Glitzerpartikel sind ein NoGo!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch erst gedacht, dass der Bronzer vielleicht doch ganz nett sei....Das "Muster" sieht auf jeden Fall toll aus, aber geswatched.... neeeee! :D
      Werde mal bei dir vorbei schauen. Finde die DW Uhren ja echt ganz zauberhaft :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für dein schönes Feedback zu deiner GLOSSYBOX Goldene 20er Edition. Ich freue mich, dass wir dich mit deiner Box im November so begeistern konnten. Ich hoffe, das sieht im Dezember genau so aus :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen