Sonntag, 13. Dezember 2015

Glossybox Dezember 2015 - Winter Wonders Edition


Am Freitag ist die Winter Wonders Edition der Glossybox hereingeschneit. Da ich mich dieses Mal bewusst gegen die zusätzlich bestellbare, weihnachtliche Sonderedition der Box entschieden habe, war ich umso gespannter, ob nicht vielleicht auch in der regulären Ausgabe die ein oder andere weihnachtliche Überraschung auf uns wartet. 


Vom Design her gefällt mir die Winter Wonders Edition auf jeden Fall schon einmal super gut und ich bin mir sicher, dass die Box eine hübsche Geschenkverpackung für einen lieben Menschen zu Weihnachten abgeben wird. :) Doch schauen wir nun mal hinter die winterlich-weihnachtlichen Kulissen. Gibt auch der Inhalt Grund zur Freude?


Auf den ersten Blick sehe ich schon einmal zwei meiner Lieblingsprodukte (Eubos Handcreme & Avène Mascara) in Sondergröße - das freut mich natürlich sehr. 


Claire Fisher Reinigende Maske - Probiergröße - 30 ml - 8,97 €

Das bereits in der Sneak Peek angekündigte Highlight der Box ist die erst ab Januar erhältliche Reinigende Gesichtsmaske von Claire Fisher - ein Apothekenprodukt, was mich als Apothekerin natürlich sehr freut, da ich der Meinung bin, dass es einen Großteil an wirklich guter Gesichtspflege tatsächlich bei uns gibt. :-P Das Produkt hat zwar auf Facebook und co. wieder einmal für geteilte Meinungen gesorgt und sicherlich den einen oder anderen Deko-Fan verärgert, ich freue mich jedoch, bereits im Dezember exklusiv und vorab ein Produkt testen zu können, bevor es in den Regalen steht. Die auf Tonerde basierende Maske soll übrigens Hautunreinheiten den Garaus machen, vergrößerte Poren verfeinern und gestresste Haut beruhigen. Das klingt nach einem Produkt, das mir wirklich gefallen könnte! Das einzige Manko ist in meinen Augen nur die leicht utopische, empfohlene Einwirkzeit von 15-20 Minuten.... ich bin doch soooo ungeduldig! :D


Teeez Cosmetics Oasis Gem Lipstick "Heat Wave Ruby" (matt) - Originalgröße - 2 g - 20,50 €

Was für ein wundervolles, sattes Dunkelrot! Dieser Lippenstift der Marke Teeez, die ich bisher tatsächlich nur aus der Glossybox kenne, gefällt mir wirklich sehr. Offenbar wurde der Farbton - wie auch schon beim Eyeshadow in der vergangenen Box - von den Fans gevotet. Davon hatte ich irgendwie gar nichts mitbekommen.... aber danke, Leute! Diese Farbe ist echt fein. :) Zudem hat der Lippenstift ein leicht mattes Finish, lässt sich aber trotzdem schön cremig auf die Lippen auftragen und trocknet sie auch nicht aus. Toll! Zudem bin ich total verliebt in die hübsche Verpackung. <3 


Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz - Probiergröße - 50 ml - 4,20 €

Die Eubos Sensitive Repair & Schutz Handcreme kenne ich bereits und finde sie wirklich großartig. Sie pflegt und versorgt die Haut richtig gut, fühlt sich aber gar nicht klebrig an und hinterlässt auch keinen lästigen Film an den Händen. Zudem hält der versorgende Effekt meines Erachten wirklich verhältnismäßig lange an, weswegen ich die Handcreme auch so gerne mag, da ich bei meinen trockenen Händen somit nicht ständig neu eincremen muss. Für mich passt eine solche Handcreme auch wirklich gut in eine Winter Edition, obwohl ich finde, dass die Marke Eubos nicht unbedingt zur Markenwelt der Glossybox passt. Trotzdem freue ich mich, kann aber auch diejenigen verstehen, die über der x-ten Handcreme die Augen verdrehen. Die Handcreme ist übrigens - wie auch die beiden vorangegangenen Produkte - in jeder Glossybox enthalten.  


Olaz Beauty Fluid Feuchtigkeitspflege - Originalgröße - 200 ml - 5,49 €

Eine Feuchtigkeitspflege, die sowohl für's Gesicht als auch für den Körper geeignet ist, löst in mir gleichermaßen Interesse und Entsetzen aus. :D Nichtsdestotrotz bin ich gedanklich schon lange um dieses Produkt herum geschlichen, der entscheidende Funke, um es mir für den doch wirklich günstigen Preis zuzulegen hatte dann aber doch immer gefehlt. Was soll ich mit 200 ml Gesichtscreme....?....denn für ein Körperprodukt riecht mir das Beauty Fluid leider nicht gut genug.^^ Nun wurde mir die Entscheidung also abgenommen und ich bin gespannt, ob das Produkt von Olaz, einer Marke, die ich erst in den letzten Jahren mitunter so richtig zu schätzen weiß, die Rettung für trockene, müde Winterhaut ist. ;)


Avène Couvrance Hochverträgliche Mascara - Probiergröße ohne g- oder ml-Angabe
 (Preis der Originalgröße 7 ml, 16,90 €)

Meine allerliebste Mascara! Trennt gut, definiert, gibt ein gesundes Maß an Volumen und ist zudem für die sensibelsten Augen geeignet. Ich verwende diese Mascara schon ziemlich lange und kaufe sie mir immer und immer wieder nach. Von daher freue ich mich über diese Reisegröße. :)


Goodie

Als kleines Goodie ist dieses Mal ein Parfumpröbchen von Hugo Boss - The Scent enthalten, ein Herrenduft, der wirklich verdammt gut riecht. 

Mir gefällt die Glossybox im Dezember wirklich gut, auch wenn ich finde, dass gerade für die letzte Ausgabe eines Kalenderjahren gerne noch ein bisschen mehr Glitter, Glamour und Wumms! dabei hätten sein können. :D

Wie gefällt euch die Glossybox? Was war bei euch enthalten und seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist einfach unglaublich schön, nicht nur die VErpackung, sondern auch die Farbe haben es mir total angetan. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Lippenstift ist ja wirklich ein Traum!!
    Der dunkle Rotton hats mir angetan! Ingesamt finde ich den Inhalt sehr gelungen!

    Bin dir und deinem schöne Blog direkt mal gefolgt!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir deine Winter Wonders Edition so gut gefällt :) Ich liebe die Claire Fisher Maske auch total (soweit man das eben nach einer Woche beurteilen kann). Besonders gut gefällt mir, dass sie meine ohnehin schon empfindliche Schnupfnase nicht noch mehr reizt. Hab wundervolle Feiertage! Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen