Donnerstag, 3. Dezember 2015

[teint] Catrice Treasure Trove Limited Edition: Golden Powder


Nicht nur dass die neue Catrice Treasure Trove LE mit ihren goldigen, optisch auffälligen Verpackungen der einzelnen Produkte ein totaler Hingucker ist, sie bringt auch ein hübsches, schimmerndes Puder heraus, in das ich mich sofort verliebt habe. Perfekt für die anstehenden Festtage! 


Das Golden Powder, das auf den Namen C01 Golden Grace hört, scheint vom rein verpackungstechnischen Gesichtspunkt her schon beinahe etwas unspannend zu sein. Öffnet man das transparente Plastikgehäuse jedoch, macht mein Herz wahre Luftsprünge. Ich bin wirklich ein totaler Fan von schimmernden Pudern, allerdings dürfen diese Puder für mich wirklich nur schimmernd und nicht stark und grob glitzernd sein, damit man lediglich kleine Highlights ins Gesicht gezaubert bekommt. Für diesen Zweck ist das Golden Powder wirklich wie geschaffen.


Wie gut mir diese zuckersüße, weihnachtliche Prägung gefällt, brauche ich sicher gar nicht verstärkt hervorzuheben. :D Ich bin so glücklich, dass ich hier nur Glanz und kein Glitzer finde! Von der Textur her ist das Puder wirklich butterweich, richtig seidig und verschmilzt von der Konsistenz her regelrecht mit der Haut. Ich mag es ja, wenn Puder auf dem Gesicht ein Teil von mir wird und nicht getreu seiner Anwendungsart "Puder auflegen" wie aufgesetzt aussieht. ;) Der schimmernde Champagnerton des Golden Powders zeichnet sich als schönes Highlight auf der Haut ab und bringt sie richtig zum strahlen. Für mich ist dieses Puder wirklich eines der besten Catrice LE-Produkte, die ich jemals ausprobiert habe. Von meiner Seite aus gibt es eine dicke Kaufempfehlung! 


Die Treasure Trove LE von Catrice findet ihr seit Mitte November 2015 bis Anfang Januar 2016 in den Läden (z.B bei dm und Müller). Preislich liegt das Golden Powder bei 4,49€ für 9,18 g. In meinen Augen ist die gesamte LE recht spannend - ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte, wenn ich durch den Drogeriemarkt gegangen bin und mir die aktuellen LEs, TEs und wie sie alle heißen... angeschaut habe. ;) 

Habt ihr die Treasure Trove LE schon gesichtet? Wie gefallen euch die Produkte? Was durfte in euren Einkaufskorb hüpfen? Oder lassen euch die Produkte eher kalt?

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, dass dir die Produkte der LE so gefallen. Speziell das Golden Powder finde ich sehr hübsch und gerade für den Weihnachtstag ist es schon ein kleines Must-Have. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen