Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein neuer Stern am Boxenhimmel: My Little Box Januar 2016


Habt ihr schon genug von Beautyboxen? Ich nicht! Und deshalb hüpfte mein Herzchen auch ganz doll, als ich im Dezember auf journelles.de  gelesen habe, dass die My Little Box, die ich bisher nur aus dem Ausland kannte, nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist. Woooohoooo! 


Wie schon von anderen Boxen bekannt handelt es sich auch hierbei um ein Abonnement, bei dem die monatliche Box für 17,50 € abonniert und jederzeit gekündigt werden kann. Da ich zu neugierig war und mir die vergangenen Boxen, die man im Internet auf diversen Blogs sowie auf der Homepage der Box selbst einsehen kann, so gut gefallen haben, musste ich sie natürlich haben. :D Was ich toll an der My Little Box finde, ist die liebevolle Gestaltung jeder Box, die vor allem von den süßen Illustrationen von Kanako Kuno lebt, sowie der abwechslungsreiche Inhalt, der neben Beautyprodukten der Eigenmarke My Little Box sowie weiteren Partnerfirmen wie benefit, Biotherm, essie, L'Occitane, Nuxe, Payot und co. auch Nicht-Beautprodukte, wie modische und Lifestyle-Accessoires, enthält.


Ein erster Blick in die Box versetzt mich direkt in einen Freudentaumel, da ich absolut auf farbliche Integrität stehe, die hier mit einer pastelligen Grundnote 1:1 gewahrt wurde. <3 Nicht nur farblich, sondern auch von den Produkten her, hat der Inhalt bei mir schnell einen Stein im Brett. Aber seht selbst. 


Die drei enthaltenen Beautyprodukte kommen in einem kleinen Beutelchen mit süßem Print. Da sich der Beutel, ähnlich einem kleinen Turnbeutel, zuziehen lässt, eignet er sich perfekt für das Verstauen von Beautyprodukten zuhause sowie als kleines Beautytäschchen für unterwegs. 


MAKE A WISH Lippenbalsam - Originalgröße - 1,5 g - 9,00 €

Wie ich sicher hier und da schon einmal erwähnt habe, bin ich absoluter Lippenpflegestift-Junkie. :D Von daher gehören Produkte zur Lippenpflege zu denjenigen, die ich mit am häufigsten und liebsten benutze. Der geruchlose Lipbalm fühlt sich toll auf dem Lippen an und hinterlässt sie zart und geschmeidig. Leider kann ich nichts über die Inhaltsstoffe finden, hoffe aber, dass ich der Aussage , dass "nur die allerbesten Inhaltsstoffe" für die Beautyprodukte der Eigenmarke verwendet werden, glauben darf. 


essie over the knee - Originalgröße - 13,5 ml - 7,95 €

Über diesen hübschen Nagellack, der farblich absolut in mein Beuteschema passt, freue ich mich ganz besonders. Er stammt aus der Oktoberfest Kollektion aus 2015, die ich in den Shops leider verpasst habe. Ich freue mich schon darauf, ihn zu lackieren. :)


Biotherm Aquasource Gel - Probiergröße - 15 ml - 12,00 €

Grundsätzlich habe ich ja eher die Nase voll von Gesichtscremes in Beautyboxen. Das Aquasource Gel von Biotherm kenne ich allerdings schon und finde es für meine eher feuchtigkeitsarme Mischhaut ziemlich gut, da es wirklich ordentlich Feuchtigkeit spendet. Ich werde es mir wohl für den Sommer aufheben. 


My Little Box Agenda - 13,00 €

Für diese wunderhübsche Agenda liebe ich die Box schon jetzt! <3 Sie ist nicht nur von aussen und innen zuckersüß gestaltet, sondern bietet an den einzelnen Tagen des Jahres auch genügend Platz, um Termine und mehr einzutragen. Toll!


Simple Wish Kleine Armbänder mit Spruch - 8,00 €

Hier finde ich vor allem die Idee süß und gar nicht mal so sehr die Eventualität, eines dieser Armbänder zu tragen. "Abenteuerlustig, nachdenklich, kreativ oder optimistisch... [....] Löse ein passendes Kärtchen ab und schenke deinen Liebsten ein personalisiertes Armband." Hach ja, was für's Herzchen! So etwas mag ich eben auch. :)


Jeder Box ihr Magazinchen... so auch hier. Auch wenn ich die beigelieferten Boxenblättchen so gut wie nie lese, finde ich das My Little Box Magazin beim ersten Durchblättern wirklich gelungen, nicht nur von den Themen, sondern auch hier wieder einmal von der Optik her. 


Die Liebe zum Detail - das ist es, was mir an der My Little Box so sehr gefällt. Außerdem finde ich es toll, dass der Inhalt bei jeder/m Abonnentin/en bis auf Variationen in der Farbauswahl der Produkte identisch ist. So wird Missgunst gehemmt und Freude maximiert. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Januarausgabe der Box und bin schon gespannt auf alles, was da noch kommen mag. 

Kennt ihr die My Little Box? Wie gefällt euch der Inhalt der Januarbox? :)

Kommentare:

  1. Die Produkte finde ich alle samt wirklich super toll!!
    Allein schon wegen dem Essie und der Biotherm lohnt sich die Box!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box ja wirklich zuckersüß! Gerade diese Liebe zum Detail, wie du sie auch genannt hast, finde ich persönlich richig toll! :) Bin sehr gespannt, was da noch von Seiten dieser Box auf uns zukommen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box kenne ich noch nicht aber der Inhalt kann durchaus überzeugen. Es ist wirklich schön, dass die Boxen farblich alle gleich gehalten sind. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein großer Fan der Boxensystheme aber der Inhalt gefällt mir total.

    AntwortenLöschen