Freitag, 1. Januar 2016

[Jahresrückblick] Bye bye 2015 - hello 2016!


Happy new year! Es ist echt Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich sehe mich gedanklich noch beim Tippen meines Jahresrückblicks von 2014 und kaum hat man ein paar Mal durchgeatmet, schon liegt wieder ein Jahr hinter uns. 2015 war für mich ein Jahr der Extreme, ein Jahr zwischen super-glücklich und genau dem Gegenteil. Super glücklich bin ich, dass ich seit Juni das 3. Staatsexamen in der Tasche habe, nun endlich meinen Traum-Beruf als Apothekerin ausüben kann, eine wundervolle Familie, tolle Freunde und den besten Mann der Welt an meiner Seite habe, mit dem ich 2015 wieder einmal sehr viele schöne Dinge erlebt habe. <3 

Achtung, Bilderflut...:D

Everglades Nationalpark, FL, USA

Niagara Falls, CAN


New York, USA

New York, USA

New York, USA

Halloween in Vegas <3

Las Vegas, NV, von oben :)

Bryce Canyon, UT, USA

Monument Valley, UT/AZ, USA

Canyonlands Nationalpark, UT, USA 

Lower Antelope Canyon, AZ, USA

Leider gab es 2015 auch ein sehr trauriges Ereignis in unserem Leben, das mich gedanklich ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht hat und mich dazu gebracht hat, mein eigenes Leben etwas zu überdenken. Teilweise leben wir so, als hätten wir ewig Zeit, schieben wichtige Dinge vielfach auf, immerhin gibt es ja auch noch den nächsten Tag....oder den übernächsten. Manchmal verstricken wir uns in Unwichtigkeiten und leben einfach so daher, weil wir zwar um unsere Endlichkeit wissen, sie aber zumeist im Alltag nicht vergegenwärtigen. Sich bei der Familie melden. - Ach, das hat auch bis morgen Zeit.... Sich bei jemandem entschuldigen. - Wieso ich? Er oder sie hat doch angefangen.... Jemandem sagen, wie wichtig er einem ist, wie lieb man jemanden hat und wie schön es ist, ihn oder sie um sich zu haben. Handeln. Nicht nur drüber reden. Jetzt! 
Niemand weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt. Wenn du etwas tun willst, was dir, deinem Leben und deinen Lieben gut tut, dann mache es jetzt! 

Ich habe mir für 2016 keine besonderen Vorsätze gemacht. Ich habe mir nur vorgenommen, wichtige Dinge nicht mehr aufzuschieben, sei es ein Treffen mit einer alten Freundin, ein Telefonat, ein liebes Wort oder oder oder... 

Blogtechnisch wird sich bei mir auch 2016 nichts großartig ändern. Ich freue mich immer noch darüber, hin und wieder - je nach verfügbarer Zeit (ich wünschte oft, etwas mehr davon zu haben) - hier über meine Erfahrungen mit Beauty- und Pflegeprodukten zu berichten, auf anderen Blogs zu stöbern und mich mit euch auszutauschen. Danke dafür! :) Natürlich haben sich auch für 2015 bestimmte Beauty- und Pflegefavoriten herauskristallisiert, die ich euch in den nächsten Tagen an Ort und Stelle vorstellen werde.  

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2016 mit viel Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, tollen Ideen, interessanten Gesprächen, guter Musik, leckerem Essen und Freude an dem, was ihr liebt und gerne macht. <3

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr und freue mich auf deine vielen, schönen Beiträge. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen