Montag, 28. März 2016

Glossybox März 2016 - Some Bunny loves you Edition


Hallo ihr Hasis, 

ich hoffe, ihr hattet ein paar feine Osterfeiertage! :) Ich habe die kurze Auszeit echt genossen, vor allem weil ich am Karfreitag noch den ganzen Tag Not- und Nachtdienst hatte und nach der regulären Schicht am Samstag dann echt ganz schön platt war. Nun bin ich aber wieder in der Spur und kann mich wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen widmen. 

Die Glossybox kam im März recht früh ins Haus geflattert. Passend zu Ostern lautet das Motto diesen Monat "Some Bunny loves you", das ganz süß klingt, unter dem ich mir jedoch von Anfang an nicht so richtig etwas vorstellen konnte. Glossybox klärt auf: "Mit dieser Box bist du pünktlich zum Osterfest wie frisch aus dem Ei gepellt!" Na, das klingt ja fein. :D Werfen wir doch mal einen Blick in die rosafarbene Box.


Auf den ersten Blick sieht der Inhalt recht bunt durchmischt aus: Pflege, Deko und Haarzeugs. Für mich bei so einer Box die perfekte Mischung. :) Nun müssen mir die Produkte nur noch zusagen. 


NOTE Full Coverage Liquid Concealer, Sand - Originalgröße - 2,3 ml - 15,00 €

Bereits vorab wurde bekannt gegeben, dass sich ein Produkt der Marke NOTE, die ich bisher noch gar nicht kannte, in jeder Box befinden wird. Zur Debatte standen zwei Produkte: dieser Concealer und ein Lipgloss. Da ich mit Lipgloss mittlerweile echt handeln kann, freue ich mich sehr, dass ich den Concealer in meiner Box vorgefunden habe. :D Einen dicken Pluspunkt gibt es direkt vorab für die Farbe (Sand), denn diese empfinde ich als hell genug, dass sie zu vielen Hauttypen passen könnte. Mir passt sie wirklich wunderbar. Zudem deckt der Concealer gut ab (etwa mittelstark), lässt die Haut aber nicht maskenhaft erscheinen und setzt sich auch nicht in kleinen Fältchen ab. Was ich an dem Produkt zudem sympathisch finde und was für viele sicher interessant ist, ist die Tatsache, dass das Produkt nicht an Tieren getestet wurde.


Luxie Beauty Rose Gold Large Angled Face Brush 504 - 14,77 €

Yay, Zuwachs für meine Pinselsammlung! Auch wenn ich mittlerweile wohl so jedes Pinselbedürfnis mit meinem Pinselsortiment befriedigen kann, freue ich mich immer, wenn das eine oder andere hübsche Teilchen seinen Weg zu mir findet. Dieser hier ist nicht nur hübsche anzusehen, sondern fühlt sich beim ersten Streicheln auch wirklich toll an: zarte, superweiche synthetische Härchen, die nicht zu fest und nicht zu locker gebunden sind. Für mich eignet er sich damit am besten, um Blush aufzutragen, zum Konturieren wäre er mir wahrscheinlich nicht fest genug. Ein wirklich feines Produkt! 


Zartgefühl Girl's Best Friend Love Your Feet Fußpeeling & Fußbalsam - 7,90 €

Ich bin ja ein großer Zartgefühl Fan, vor allem wenn es um die Wirkung und den Duft der Produkte geht. Dieses Stückchen Fußpeeling & - balsam duftet wirklich wunderbar leicht zitrisch-warm, ein echt unbeschreiblich toller Duft. Für die Anwendung bricht man sich ein kleines Stück ab und verwöhnt damit seine Füßchen. :) Was in der Theorie recht simpel klingt, empfinde ich bei vielen Zartgefühl Produkten in der Praxis dennoch als recht lästig, weil ich nie so recht weiß, wie ich die Reste des Produkts vernünftig aufbewahre und auch nicht 50 Blechdöschen im Bad herumstehen haben möchte. Nichtsdestotrotz freue ich mich über dieses kleine Stückchen Verwöhnung! 


Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Maske - Originalgröße - 50 ml - 17,90 €

Diese feuchtigkeitsspendende Maske von Avène habe ich bereits zuvor ausprobiert und habe sie für ziemlich gut befunden, weil sie die Haut wirklich gut durchfeuchtet, trockenen Stellen den Garaus macht und dabei wirklich ganz, ganz sanft zur Haut ist. Da ich je nach Allgemeinzustand ab und zu zu Rötungen im Gesicht neige, freue ich mich, die Maske endlich wieder einmal zu verwenden. 


got2b Vorspiel Styling Vorbereiter - Originalgröße - 100 ml - 5,49 €

Erst dachte ich: juhu, etwas Neues von got2b! Und dann las ich: für verspielte Flecht- und Zopfstyles. Düdümm! Schade, dass ich nie Zöpfe trage und auch sonst eher unbegabt in der Flechtkunst bin, denn so wird das Produkt direkt in meine Verschenke-Kiste wandern. Vielleicht findet sich ja jemand, der damit etwas anfangen kann. ;) 


Goodie

Als kleine Zugabe ist in diesem Monat eine Totes Meer Mineral & Heilerde Maske von Salthouse enthalten, die man einfach immer gut gebrauchen kann. :) 


Wie jeden Monat lagen der Box auch noch ein paar Gutscheine (darunter Boden und My Müsli <3) sowie eine Leseprobe von Lauren Rowe's Roman "The Club - Flirt" bei.

Mir gefällt die "Some Bunny loves you" Edition eigentlich ganz gut, auch wenn ich mit einem Produkt, nämlich der Stylingcreme von got2b, gar nichts anfangen kann. Total aus dem Häuschen vor Freude und Überwältigung bin ich dennoch nicht und hoffe, dass wir in den kommenden Monaten mit der Glossybox endlich mal wieder über das obligatorische "ganz gut" hinauswachsen. 

Wie gefällt euch die Glossybox im März? :) Was war in eurer Box enthalten? Seid ihr zufrieden oder eher enttäuscht?

Kommentare:

  1. Den größten Teil der Produkte finde ich echt schön, auf das Haarvorbereitungsstylingprodukt (was für ein langes Wort) hätte ich jedoch verzichten können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auf einem anderen Blog den Lipgloss in der Box gesehen, da finde ich den Concealer besser!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein schönes Unboxing <3 Schön, dass du mit dein meisten Produkten etwas anfangen kannst und ich hoffe, dass wir dich im April mit der Love, Peace & Beauty-Edition wieder voll vom Hocker reißen ;) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen