Sonntag, 19. Juni 2016

[body] treaclemoon pretty rose hearts Körperspray


Vor allem im Sommer bin ich ein absoluter Fan von Körpersprays: sie erfrischen, duften meist toll und geben zumindest mir immer neuen Schwung. Zwar lässt der Sommer momentan noch auf sich warten, trotzdem komme ich aktuell nicht darum herum, mich Tag für Tag mit meinem neuen Lieblings-Körperspray zu umgeben. Vor einiger Zeit hatte ich mir von treaclemoon bereits das Körperspray aus der sweet blueberry memories Serie zugelegt, die mir Alles in Allem jedoch einen kleinen Hauch zu süß daher kam, weswegen ich das Spray nur hin und wieder mal verwendete. Mit dem pretty rose hearts Körperspray habe ich jedoch ein wundervolles Alltagsprodukt gefunden, das ich einfach immer und immer wieder aufsprühen und abschnuppern muss. <3


Denk dir den Himmel aus
Rosen... der duftende Regen
tropft Herzen für dich...
nur deine blassblauen
Stiefel dürfen drin 
hüpfen und platschen.

Kaufgrund Nr. 1 war - wie so gut wie immer bei treaclemoon Produkten - die ultrasüße Verpackung. Es ist pink, ich will es! Schrecklich, dass ich immer wieder feststellen muss, was ich doch für ein Mädchen bin (und das mit 30 Jahren)! :D Ein kleines Entchen mit einer Rose im Schnabel.... aawwww! <3 Und dann dieser süße Text dazu. :) Ich bin immer wieder begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail die Produkte der Marke gestaltet sind.


treaclemoon pretty rose hearts Körperspray - 200 ml - 2,95 € (z.B. bei dm)

Da das Körperspray neben Wasser und ein paar anderen Inhaltsstoffen (INCI --> codecheck) Alkohol enthält, der als austrocknender Faktor zu sehen ist, sehe ich bei dem Produkt mal von einer Pflegewirkung ab. Die gibt es hier in meinen Augen schlichtweg nicht und um die geht es mir bei dieser Kategorie von Produkten auch nicht. Mich interessiert vor allem der Duft und der ist bei diesem Spray wirklich absolut himmlisch. Die Rosennote ist deutlich herauszuschnuppern, jedoch riecht sie hier nicht altbacken, sondern recht modern. Zudem rieche ich eine deutliche Frische und eine ganz subtile, angenehme Süße, die das Produkt wirklich interessant machen. Gesprüht wird über einen klassischen Pumpzerstäuber, der die duftende, frische Flüssigkeit zart zerstäubt und mit dem Sprühnebel ein recht großes Körperareal abdeckt (je nachdem, aus welcher Entfernung man das Spray aufsprüht). Der Duft bleibt ca. 1-2 Stunden wahrnehmbar auf der Haut (auf Haaren und Kleidung hält er bei mir länger) und direkt nach dem Aufsprühen fühlte ich mich erfrischt und bekomme dieses "wie frisch geduscht"-Gefühl, das ich von einem Körperspray erwarte. 


Vor allem vor dem Hintergrund des Preises von unter 3€ für 200 ml bin ich absolut begeistert vom pretty rose hearts Körperspray und freue mich nun noch mehr auf den Sommer, wo es mir guten Duft und Frische auf Knopfdruck liefern wird.

Kennt ihr das pretty rose hearts Körperspray von treaclemoon schon? Wie gefällt euch der Duft? :)

Kommentare:

  1. Ich wollte schon länger mal daran schnuppern aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen. Jetzt ist es aber notiert, denn ich glaube, dass mir der Duft auch zusagen könnte.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt daran schnuppern, wenn sich die Gelegenheit ergibt! :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Besonders im Sommer finde ich Körpersprays immer toll, aber ich habe noch welche hier, die ich erst mal aufbrauchen möchte.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich zu gut - habe auch noch sooo viele angebrochene Körpersprays, die noch aufgebraucht werden wollen. :D Konnte irgendwie aber trotzdem nicht daran vorbei gehen, was die Situation nicht unbedingt erleichtert.^^ Wenn nun endlich mal der Sommer kommen würde.... ;)

      Liebe Grüße

      Löschen