Montag, 27. Juni 2016

My Little Box Juni 2016 - Summer in Provence


Im Juni entführt uns die My Little Box in die Provence und will erste Sommergefühle wecken. Nach einigen mittlerweile fast ausschließlich total verregneten Wochen, kommt mir das Thema nun gerade recht. Ich will endlich Sommer! In die Provence würde ich übrigens auch mal gerne reisen - da war ich nämlich noch nie. Vielleicht kann die Box mich ja zumindest gedanklich mit dorthin nehmen?


Auch diesen Monat gefällt mir das Boxendesign wieder unheimlich gut. Das Violett und das Weiß harmonieren toll miteinander und passen für mich zum provencalen Thema. Was mache ich nur mit so vielen hübschen Boxen, die sich hier in den vergangenen Monaten angehäuft haben?^^ Zudem ist in diesem Monat auch wieder ein hübsches Bildchen mit enthalten, das ich mir zwar nicht unbedingt rahmen muss, aber dennoch wirklich süß ist.


Der Inhalt gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut: ich lese L'Occitane und Kusmi Tea und merke sofort, wie mein kleines Herzchen höher schlägt. :D


T-Shirt Girls Just Wanna Have Fun - 19 €

Ein Kleidungsstück in einer Box vorzufinden, ist wirklich eine tolle Idee und ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas schon einmal in einer monatlichen Box entdeckt zu haben. Zwar ist es grundsätzlich bei Kleidung ja immer etwas schwierig, den allgemeinen Geschmack zu treffen, es gelingt mit diesem schlichten, weißen Oversize-Top mit Aufschrift doch aber ganz gut. 


Das Shirt ist wirklich ziemlich oversized, wie ich feststellen musste. Ob ich es so im Alltag tragen werde, weiß ich noch nicht. Trotzdem finde ich die Idee fein und werde sicherlich Verwendung dafür finden. :)


Bikini-Pocket von My Little Box - 8 €

Solch Täschchen kann man doch immer gut gebrauchen, ob man sie nun für den nassen oder trockenen Bikini, für Unterwäsche auf Reisen oder für Kosmetik verwendet. Ich finde die strahlende blaue Farbe toll und mir gefällt die Tatsache, dass das Täschchen transparent ist, wodurch man die darin verstauten Dinge direkt lokalisieren kann. 


Neben der strahlenden Farbe gefällt mir auch die weitere Optik der Tasche. Mit dem aufgedruckten Bikini und dem abgesetzten weißen Streifen sieht sie einfach nicht so langweilig aus und weckt auf jeden Fall ein mal mehr den Wunsch, nun am Strand im Bikini zu liegen, sich zu sonnen und dem Meer beim Rauschen zuzuhören. 


Neben dem Täschchen selbst weckt aber auch der Inhalt bei mir großes Interesse. :D L'Occitane - woooohoooo! Ich liebe die Marke und finde vor allem die Kleingrößen super praktisch, da ich sie gerne mit auf Reisen nehme. In der Tasche enthalten sind vier Produkte von L'Occitane sowie eines der My Little Beauty Eigenmarke. 


L'Occitane Duschgel Jasmin & Bergamotte - Probiergröße - 75 ml - 4,35 €

Woah! Ich liebe diesen Duft schon jetzt. Duschgeltechnisch bin ich bei L'Occitane immer wieder bei den Kirschblüten hängen geblieben, aber Jasmin & Bergamotte gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das 75ml-Fläschchen wandert ohne Umwege in meine Kulturtasche. <3


L'Occitane Aromachologie Repair Shampoo - Probiergröße - 75 ml - 4,50 €

An die Haarshampoos von L'Occitane habe ich mich des hohen Preises wegen bisher noch nicht heran gewagt, nicht weil ich nicht bereit bin, Geld für mein Haar auszugeben, sondern viel mehr, weil ich die Marke L'Occitane bisher eher mit Körper- als mit Haarpflege assoziiert habe und daher eher weniger Vertrauen in die Haarprodukte hatte. Bisher habe ich das Aromachrologie Repair Shampoo schon eine gute Woche verwendet und muss sagen: L'Occitane kann auch Haarprodukte! Zwar hätte ich mir bei fünf enthaltenen ätherischen Ölen einen noch intensiveren Duft versprochen, aber pflegetechnisch gefällt mir das Produkt wirklich super und es konnte meine trockenen Zotteln zumindest etwas bändigen. :D



L'Occitane Pfingstrose Hautperfektionierende Gesichtscreme - Probiergröße - 8 ml - 5,84 €

Von der Pivoine Sublime Pfingstrose Hautperfektionierenden Gesichtscreme habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich nun wirklich sehr gespannt bin, sie selbst ausprobieren zu können. Bisher habe ich zwar nur daran geschnuppert, aber der Duft gefällt mir schon einmal richtig gut und das, obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so sehr auf Gesichtsprodukte mit Duft stehe. ;)


L'Occitane Arlésienne Handcreme - Probiergröße - 10 ml - ca. 2,66 €

Über die tollen Handcremes von L'Occitane brauchen wir hier sicher nicht mehr viele Worte verlieren, oder? Ich liebe die Handcremes in sämtlichen Duftrichtungen und freue mich, hier eine Handtaschengröße der Arlésienne Handcreme vorzufinden. <3 


My Little Beauty Beach Hair Salzspray - Originalgröße 

Natürlich ist auch in diesem Monat ein Produkt der My Little Beauty Eigenmarke enthalten. Das Salzspray trifft das Motto zumindest wirklich gut. Toll finde ich, dass es zugleich vor UV-Strahlung schützt. Da bei mir Salzsprays mit wenigen Ausnahmen (huhu, Aussie!) so gut wie nie funktioniert haben, bin ich mal gespannt, ob ich mit diesem hier zurecht komme. 


Goodie

Als kleines Geschenk ist einmal Kusmi Tea als Iced Tea enthalten. Hibiscus, berries and red fruit... mhhh - das klingt wirklich lecker. Ich freue mich schon auf meinen Eistee...und auf das passende Wetter dazu, das hoffentlich baldigst bei uns ist. :D


Wie jeden Monat ist auch dieses Mal das My Little Box Magazin enthalten, das von der Optik wieder wunderbar zum Thema passt. :) Zudem habe ich noch ein paar Gutscheine entdeckt, einmal von L'Occitane und einmal von Kusmi Tea, jeweils gebunden an einen Kauf vor Ort oder im Onlineshop. 


Mir gefällt die Juni Ausgabe der My Little Box wirklich sehr, auch wenn ich beispielsweise auf das T-Shirt hätte verzichten können. Die Zusammenstellung ist es aber wieder einmal, die mich zufrieden stellt, und natürlich bei dieser Box auch die enthaltenen Marken, die mir wirklich sehr zusagen. <3

Wie gefällt euch die Summer in Provence Edition der My Little Box? Habt ihr sie auch abonniert? :)

Kommentare:

  1. Super Produkte, ich hätte mich darüber sehr gefreut :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt eignet sich doch toll als Schlaf- oder Zuhause-T-Shirt. Ich finde es ganz niedlich. :) Die anderen Sachen sind alle ganz toll und sehen zuckersüß aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist immer so süß gemacht, gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen