Montag, 21. November 2016

I'm back - Die schönsten Tage meines Lebens


Huhu ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Sommer (*ähem* oder doch mittlerweile eher Herbst)-Loch :D. In den vergangenen Monaten ist es hier so ruhig wie nie geworden und ich möchte euch sagen, warum. Zum einen hatte ich arbeitstechnisch ziemlich viel um die Ohren (40 Std. + Notdienste schlauchen doch mehr als das Absitzen von Stunden in der Uni^^), zum anderen hatte ich in den vergangenen Monaten ziemlich viele tolle Dinge in meinem Privatleben zu organisieren und zu erleben: den wundervollsten Mann der Welt zu heiraten. <3 Im März hat mir mein Schatz an unserem 6. Jahrestag einen Heiratsantrag gemacht und seitdem war ich total im Hochzeitsfieber. :D Kleider, Deko, Einladungen, Essen, Feier und und und... Das hat so viel Freude gemacht und mich neben der Arbeit so eingespannt, dass ich wirklich kaum bis gar nicht an den Blog denken konnte. Doch ich habe euch nicht vergessen. 

Am 02. September war es dann so weit - unsere Hochzeit in der Hülser Burg in Krefeld. Unsere Trauung war der absolute Traum und wir hatten die wirklich beste Standesbeamtin (eine Freundin von uns) der Welt. :) Es war sehr emotional, ehrlich und witzig - genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Gefeiert haben wir zuhause bei uns im Garten mit der Family und den engsten Freunden. Meine Schwester und Trauzeugin hat sich unheimlich ins Zeug gelegt und zu großen Teilen gemeinsam mit unseren anderen Gästen dazu beigetragen, dass der Tag der schönste in unserem Leben wurde. Am Tag darauf haben wir noch eine große, ungezwungene Party gegeben und zwei Wochen später haben wir uns einen Herzenswunsch erfüllt: in Las Vegas heiraten. :') 

Mit dem Großteil der Familie sowie unseren Trauzeugen im Gepäck ging es an die Westküste der USA. Wir haben nie verstanden, wie man für nur einen Tag, die eigene Hochzeit, so viel Geld ausgeben kann (wenn ich so im Bekannten- und Freundeskreis rumhöre, dann schlackern einem da schon zum Teil die Ohren :-o), deswegen haben wir in unseren Herzenswunsch investiert und es war es wirklich wert. Die Zeit war wirklich wunderschön und ich bin überglücklich, mit 31 noch einmal mit der ganzen Familie zu verreisen und ihnen das Land zu zeigen, das uns so fasziniert (von der Politik mal abgesehen..). 

Hier lasse ich nun einfach Bilder sprechen: 










Falls ihr mehr erfahren wollt, genauere Infos zum Heiraten in Las Vegas haben möchtet oder euch sonst etwas auf der Seele brennt, dann lasst es mich wissen. 

Bis ganz bald :)

Kommentare:

  1. Oh wie toll, dann wünsche ich euch alles, alles Gute! Ich finde es schön, dass ihr euch einen Traum erfüllt habt und dazu noch die Familie eingeladen habt. Es gibt doch nichts Schöneres als seine Zeit mit den Liebsten zu verbringen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.

    AntwortenLöschen